Lbrtsn
Aktives Mitglied
Rasur mangelhaft. Wegtreten und mit ordentlicher Rasur wieder melden.Heute Ruhetag und Gemütlichkeit.
Man beachte das Wörtchen „sin“ !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rasur mangelhaft. Wegtreten und mit ordentlicher Rasur wieder melden.Heute Ruhetag und Gemütlichkeit.
Man beachte das Wörtchen „sin“ !!!
Willst du uns korrekt rasierte Schenkel veranschaulichen?Rasur mangelhaft.
daher hatte ich ja die SaisonPlanung komplett umgeworfen und mich mit ein paar Verrückten beim Ötzi angemeldet… StartplatzZusage ist dagerade im Krankenhaus
Klasse - was für ein cooles Saisonhilightdaher hatte ich ja die SaisonPlanung komplett umgeworfen und mich mit ein paar Verrückten beim Ötzi angemeldet… StartplatzZusage ist daNun steht das WiederaufbauZiel also
![]()
Glückwunsch, der Ötztaler ist ein sehr motivierendes ZielStartplatzZusage ist daNun steht das WiederaufbauZiel also
![]()
Ab Frühjahr gern.Willst du uns korrekt rasierte Schenkel veranschaulichen?![]()
Rasur mangelhaft. Wegtreten und mit ordentlicher Rasur wieder melden.![]()
StartplatzZusage ist daNun steht das WiederaufbauZiel also
![]()
Danke!Alter Profi-Sportler!Und du willst bestimmt nicht als Besenwagenbegleiter antreten. Läuft der Heilungsprozess? Oder sitzt du gar schon auf der Rolle?
Wünsche schnelle Rekonvaleszenz!
Naja, erstes Mal Rolle war am 22. Nov. – mit AP ~= 0 W;-)@Hirschwies
@yokuha fährt schon die ganze ZeitDenke daher schon, dass er für das Event wieder ziemlich fit sein wird.
Dachte eigentlich ich hatte die Regel ausgestellt… aber nur “draussen”, noch nicht für die Rolle;-)Bis Du die schönen Daten wieder auf unsichtbar stellst![]()
Dein Licht ist einfach wohl zu dunkel. Ich empfehle so einen Fußballstadion-Halogenstrahler.Licht ist keine Lösung für Die