• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

daher hatte ich ja die SaisonPlanung komplett umgeworfen und mich mit ein paar Verrückten beim Ötzi angemeldet… StartplatzZusage ist da:) Nun steht das WiederaufbauZiel also:D
Klasse - was für ein cooles Saisonhilight 👌

Tja meine erste Woche mit Trainer nach Leistungsdiagnostik läuft mähhh am Sonntag hatte ich das mit den Intervallen nicht richtig gelesen - da stand 3 mal 10 Minuten Tempo mit 10 Minuten Pause; 3 Stunden - ich hatte das mit der fixen Pause überlesen und bin halt 3 mal schneller gefahren naja... Den Rest der Woche ist es arsch kalt und ich habe 1,5 Trainings ausfallen lassen 😔

Ab Montag leihe ich mir eine freie Rolle aus - mal schauen wie das so ist
Das Wetter soll ja auch wieder besser werden.

Rasur mangelhaft. Wegtreten und mit ordentlicher Rasur wieder melden.😉🙃😁😎

Das hat man davon, wenn man sonnige Bilder in eure Winterlandschaft hinein postet … ich schicke gleich noch ein Poolbild, ohne meine fetten Waden, dafür mit lauter Models, die hier schon rum liegen. Nee, doch nicht, ich behalte mir den Ausblick lieber selber …

Alter Profi-Sportler! o_O Und du willst bestimmt nicht als Besenwagenbegleiter antreten. Läuft der Heilungsprozess? Oder sitzt du gar schon auf der Rolle?

Wünsche schnelle Rekonvaleszenz!
Danke!
Ja, FTP auf 3/4 runter gesetzt und los gehen die "Tempo-Intervalle";-) HF geht zwar eher in den Schwellenbereich und die 3 x 20' gestern fielen mir auch echt schwer (Lesitung wurde auch jedes Mal etwas weniger), aber ich sehe es dem Bein sogar an, dass es schon nicht mehr ganz so dünn ist;-)

Besenwagenbegleiter ist nicht das Ziel, aber ein wenig zurück genommen habe ich schon.
Vertage die geanuere Planung aber aufs nach die ersten Trainingslager ins Frühjahr... Wenn das Wetter besser wird evtl. über die Feiertag mal ein paar erste längere Fahrten draußen! :)

So! @Liebertson, extra für dich! Ein Foto ohne Waden und ohne Haare. Dafür mit schönen Haarnadelkurven. Supergeiler Pass, sowohl aufwärts als auch abwärts.

Und die Sonnenstrahlen für den Rest der Bande. Damit ihr einen sonnigen Ausblick aus dem Nebel habt … Wie wird das Wetter morgen? Sonnig, 22° :D:D:D

Anhänge

• E2AD6C84-ACFD-4491-BED2-78FED72C0485.jpeg
    E2AD6C84-ACFD-4491-BED2-78FED72C0485.jpeg
    539,4 KB · Aufrufe: 48
Ich kaufte mir einen Helm. Mit Beleuchtung.
Der Lumo Smart Helm hat sogar eine App.
Man kann seine Fahrtrichtungsänderunswünsche per Knopfdruck äußern und dann geht hinten am Helm ein Blinker an.
Er hat eine Blinkfunktion, die in Deutschland verboten scheint.
Trotz Blinkstroboscop musste ich heute morgens zweimal auf Null runterbbremsen. Der Grund sind entgegenkommende Zombies, die entweder von einer Nachtschicht kommen oder zu einer Schicht müssen.
Sie schauen einfach nur zu Boden und sind für Lichtsignale Entgegenkommender gut beleuchteter Radfahrer nach meinen Beobachtungen nicht erreichbar.
Memo an mich selbst: Bremsen warten lassen, Licht ist keine Lösung für Die.

Kleiner Wasserstandsbericht – anstatt cooler Sonnenscheinbilder: bin nun heute (erstmalig und dafür mehrfach) die Treppe vorwärts runter gegangen;-)
Brauchte ein bisschen Unterstützung durch Hand am Handlauf (und Körperspannung), ging aber mit bewusster Bewegung doch relativ "korrekt"... (Bald also wieder Kniebeugen:-o)

Zurück