@dilettant
Schon echt hart, wie man so am draußen fahren gehindert wird, oder? Man hats halt nicht einfach.
Schon echt hart, wie man so am draußen fahren gehindert wird, oder? Man hats halt nicht einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wird am 28.12 n+1 bestelltWelche Sonne?
Werde nachher gleich mal bei Zwift schauen, wie das Wetter ist.
Habe soeben ein Bikefitting vereinbart, direkt nach Weihnachten. Der Typ wirkte sehr kompetent. Also Knielot macht er nicht, aber er hat von Hüftbeweglichkeit, Schwerpunkt, Torsolänge und wie man "im Rad" sitzt, gesprochen. Das passt zu meinem Halbwissen, d.h. es ist ungefähr das, was ich mir gewünscht habe. Entsprechend neugierig bin ich jetzt.
Jetzt kann ich also bis zum 28. 12. erst recht nicht mehr draußen fahren, weil zum Bikefitting sollte man mit einem sauberen Radl erscheinen.
![]()
Materialisten aller Länder...
Ein Tronbike kurbelt die Wirtschaft nicht an.
Kurzer Zwischenstand: Bis vor 15min.Mal schauen, wie lange ich mit diesem Problem rumfahren kann, bis mich der Perfektionismus dann doch überrennt.
Gesetzt den Fall, dass der Fitter mir ein Bambi-Rad (*) empfiehlt, werde ich drüber nachdenken.Also wird am 28.12 n+1 bestellt![]()
Wow!Heute kam endlich mein neuer LRS.
Ist schon korrigiert!Wow!
Ein LRS zum Preis des von mir avisierten Komplettbikes. Herzlichen Glückwunsch!
Ventile nicht ausgerichtet ist ein NoGo. Bis zur nächsten Klassenfahrt ist das bitte korrigiert!
58er@SGEuropa
Was für welche sind das jetzt? 50er?
Denke die brauchen meine Nichten auch nicht mehr, kannste so habenGesetzt den Fall, dass der Fitter mir ein Bambi-Rad (*) empfiehlt, werde ich drüber nachdenken.
(*) Für Westler: Ein Bambi-Rad ist die Ostvariante des Puky-Rades. Also 12".
58er
aber netterweise leichter als meine vorherigen 38er.
Von daher sogar am Berg ein Upgrade für mich.
War heute schon draußen. Locker 3km/h. Vielleicht auch 5.Heißt, wenn die Zwift-Saison vor bei ist (also im Juli grob) kannst Du mal austesten, ob Du einen wirklich spürbaren Unterschied feststellst.
Ach, so Detailversessen bin ich da gar nicht, mir geht's eher um die Gesamtoptik. Was nützen korrekt ausgerichtete Reifen, wenn der Blick an diversen Spacern oder einem positiven Vorbau hängen bleibt? Das sind üble NoGos, die ich nur unter Vorlage eines Schwerbehinderten-Ausweises oder bei Tourenlängen über 400 Km abnicken würde. Oder Reifen, das ist ähnlich, wie Frauen gern auf Schuhe achten. Wer an einem Rennrad mit biligen oder runtergefahrenen Reifen rumfährt, dem halte ich auch gerne mal nen Vortrag. Oder Schlabberklamotten, buah.Ein Bisschen Teutone steckt doch irgendwie in allen von uns. Mal mehr, mal weniger. Ob wir wollen oder nicht.
War das eigentlich eine große Sauerei, diese Frisur mit der Dichtmilch luftdicht zu kriegen?Ich hab jetzt endlich mein persönliches EndLevel erreicht, mein lang ersehntes Trikot.. it's a man's world!
Anhang anzeigen 1024616