Teutone
Aktives Mitglied
Ich wollte ja über den Winter an meiner FTP arbeiten. Aber jetzt vor Weihnachten lohnt es auch nicht mehr, so einen FTP-Traingsplan anzufangen, gell?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte ja über den Winter an meiner FTP arbeiten. Aber jetzt vor Weihnachten lohnt es auch nicht mehr, so einen FTP-Traingsplan anzufangen, gell?![]()
Hier läuft etwas ganz grundsätzlich schief!um ein Programm zu finden, das deinem Zeitbudget entspricht. z.B. FTP Builder
Das ist doch mal ein Wort! Eigengeschenke sind eh die bestenZu Weihnachten werde ich mir übrigens ein Bikefitting selbst untern Baum legen.
Also ich bin mit Shakedry gefahren – da kann Cav auf keinen Fall mithalten... ist denn von den Zwiftern hier jemand heute mit Cav gefahren?
Ist der nicht verletzt? Der wurde doch überfallen zu Hause, hab ich irgendwo gelesen.... ist denn von den Zwiftern hier jemand heute mit Cav gefahren?
Von Zwift kam eine Mail, dass er nach Verletzung heute eine Regenerationsfahrt macht und dass man mitfahren kann. Avisiert waren 1,5 W/kg für 1 Stunde. Interessant, dass selbst Cav eine Regenerationsfahrt so niedrig ansetzt. Mir hat es zeitlich nicht gepasst, aber am Ende isses auch Wurscht, ob in Zwift ein Avatar von Cav getreten wird oder von einem Roboter, gell?Ist der nicht verletzt? Der wurde doch überfallen zu Hause, hab ich irgendwo gelesen.
Du hast Doch ein Gravel-bike… ???Draußen würde ich das nicht machen, da es da zu langweilig
Glückwunsch zu dieser Krone
Naja, okay, mein „Beine ausschütteln“ heute war NP = 186 W
Damit man mal behaupten kann, mit Cavendish gefahren zu sein.warum man eine virtuelle Recoveryfahrt mit nem Pro macht