• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Heute mal wieder draußen gefahren (125km). Schon komisch, wenn es weder RideOns noch XP für jeden KM gibt. Muss man sich echt überlegen, ob man überhaupt noch draußen fährt :D
In der Trikottasche Handy mit Zwift, gekoppelt mit dem Powermeter, auch draußen mitlaufen lassen.

Nope, nix :(
Und Fahrrad musste ich vorhin auch noch säubern. Vielleicht sollte ich nur noch Schönwetter-Fahrer draußen werden - maximal.

Sodele, zur Zeit Sonnenbrandwetter. Da brennt die Sonne die besten Vorsätze zum Pausentag einfach in den azurblauen Himmel.

Gestern schon Wetterumschwung. Den Morgenlauf noch mit Jacke gestartet, aber bald um die Hüfte geschlungen. Wollte noch in den großen Pool, aber die hiesigen Schwimmvereine hatten Sonntagstraining … und mit Haien gehe ich nicht ins Wasser. Also faul am Pool … und ein wenig an den Rädern geschraubt.

Heute größere Runde. Frauen an der Küste lang, Männers oben über die Hügel. Zum Cortado getroffen, dann wieder zurück. Weil so schön Wetter nochmal den ersten Teil obenrum. Insgesamt knapp 1400 hm.

So kann‘s weiter gehen … :D

Nachtrag: heute nur einmal am Kuchenbuffett!

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese aggressive Draußen-Fahr-Werbung :rolleyes:

Nix, uns kriegen die nicht.. überlege schon, wie ich das mit meinem vorschnell für April gebuchten Malle-Urlaub mache; wenn ich die Sonnenbrand(/Hautkrebs!!-)-Geschichten von Hirschwies lese, gruselt es mir.. kriegt man beim Hürzeler Ermäßigung, wenn ich das Rad ohne Hinterrad miete? Was kostet ein Smarttrainer im Reisegepäck? Geht die Klimaanlage im Zimmer bis 10 Grad runter?

Würde draußen empfehlen. Sonnenbrandgefahr ist es wert. Beste Grüße

20211206_125642.jpg

Ich erinnere mich leider nicht mehr. Schon zwei Jahre her, das wir das letzte mal da hin geflogen sind. Ich werde meinen Schweißfänger für das Zwiften für Draußen auch nicht mehr abbauen:)
Viel Spaß!

Bin auch mal gespannt auf die Straßensituation, haben in den letzten 1-2 Jahren ja viel rumasphaltiert..

Oh man, ich bin richtig neidisch auf die Südgeflüchteten, die Sonne habe ich schon seit Tagen nimmer gesehen... bestes trübes Hochnebelwetter hier 😢

Bin heute nochmal die Tour von gestern gefahren, bei rund 10° und für eine Stunde kam sogar etwas Sonnenschein raus. Vermutlich bin ich aber wohl der einzige, der die Temperaturen aktuell viel besser findet also im Sommer und daher froh ist, nicht in dem - aus meiner Sicht - schlechten Wetter aus Malle fahren zu müssen.

Bin heute nochmal die Tour von gestern gefahren, bei rund 10° und für eine Stunde kam sogar etwas Sonnenschein raus. Vermutlich bin ich aber wohl der einzige, der die Temperaturen aktuell viel besser findet also im Sommer und daher froh ist, nicht in dem - aus meiner Sicht - schlechten Wetter aus Malle fahren zu müssen.
Du Glückpils, ich bin schon seit über 3 Wochen nicht mehr draußen gefahren. Wirklich Sonne habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

die Sonne habe ich schon seit Tagen nimmer gesehen...
Welche Sonne?

Werde nachher gleich mal bei Zwift schauen, wie das Wetter ist.

Habe soeben ein Bikefitting vereinbart, direkt nach Weihnachten. Der Typ wirkte sehr kompetent. Also Knielot macht er nicht, aber er hat von Hüftbeweglichkeit, Schwerpunkt, Torsolänge und wie man "im Rad" sitzt, gesprochen. Das passt zu meinem Halbwissen, d.h. es ist ungefähr das, was ich mir gewünscht habe. Entsprechend neugierig bin ich jetzt.

Jetzt kann ich also bis zum 28. 12. erst recht nicht mehr draußen fahren, weil zum Bikefitting sollte man mit einem sauberen Radl erscheinen.
:D

Zurück