• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Continental Reifen UMFRAGE, Was fahrt Ihr gerne ?

Welche Continental Reifen fahrt Ihr ?

• Continental Grand Prix 4000 S2

• Continental Grand Prix

• Continental Grand Prix Classic

• Continental Grand Prix GT

• Continental Grand Prix 4 Season

• Continental Grand Prix TT

• Continental Grand Prix Supersonic

• Continental Grand Prix Attack & Force

• Continental Grand Prix Gator Hardshell

• Continental Grand Prix Gatorskin

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Es gibt aber noch Meinungen ausserhalb der "Tour"- oder "Roadbike"-Tests. Und bei Schlauchreifen ist Conti eben nicht der Top-Reifen.

Anzeige

Re: Continental Reifen UMFRAGE, Was fahrt Ihr gerne ?
Schlauchreifen fährt ja auch kaum jemand !!! 99% fahren ganz normal Schläuche !!!! Ich denke in den nächsten Jahren wird es Richtung Tubeless mal gehen aber das hat noch viel Zeit !

fehlt NICHT. Im Moment sind diese Reifen gerade der GT die absoluten Preis Leistungssieger ! Und gegen den 4000 S2 gibt keine wirkliche Konkurrenz finde ich !

[ot]
@Trilaminator

könntest du dich hier bittte verhalten, wie in einem neuen, dir noch nicht bekannten Lokal / Restaurant? Also erstmal ruhig schauen, suchen (!!!), mitlesen + nicht gleich den Klassenclown mimen, der immer und überall #1 einnimmt. Merci!

Du hast doch schon einschlägige Erfahrungen in diversen Unterwasserforen, das muss sich doch an Land nicht fortsetzen.

Wenn du beitragsmäßig so fortfährst, bist du innerhalb deines 1. Jahres an den Beiträgen meiner letzten gut 8 Jahre vorbei oder (sehr viel wahrscheinlicher) eher gesperrt / rausgeflogen etc. pipapo (nicht wegen der Beitragsquantität, sondern der Qualität der Inhalte).
[/ot]

der ONE ist auch ein SUPER Reifen ! Aber dieses BCC ist nun mal der Wahnsinn !
Wenn du den one schon super fandest, fahr mal den pro one. Ich war nie ein Schwalbe Fan, aber der Reifen ist besser als alles, was ich je gefahren bin und hat weniger Rollwiderstand als der Conti. Dazu tolle Haftung, geniales Feedback, ...

Wenn du den one schon super fandest, fahr mal den pro one. Ich war nie ein Schwalbe Fan, aber der Reifen ist besser als alles, was ich je gefahren bin und hat weniger Rollwiderstand als der Conti. Dazu tolle Haftung, geniales Feedback, ...
bin tatsächlich am überlegen den mal im Frühling zu testen ! Aber dieser 4000 S2 ist ECHT gut ... und ob der PRO ONE an den 4000 S2 ran kommt bezweifle ich noch etwas !

Ich bezweifel ja, dass Trilaminator überhaupt Rad fährt. Wenn man sich die Historie von Tri in verschiedenen Taucherforen ansieht, scheint er ein ziemlicher Dampfplauderer zu sein. Mit sportlichen Aktivitäten oder gar Radfahren scheint er nie was zu tun gehabt zu haben. Ganz im Gegenteil, er hat immer gegen Sportler richtig abgeledert. ;)

Dann gibt es da noch zwei verwaiste Blogs und ein Youtube Channel mit Tauchervideos. Weit und breit nichts mit Radfahren. Im übrigen ist Tri in beiden Taucheforen letztendlich gesperrt worden. :D.

@Trilaminator

Mal Hand aufs Herz, wieviel Radkilometer hast du dieses Jahr schon abgespult?

Ich bezweifel ja, dass Trilaminator überhaupt Rad fährt. Wenn man sich die Historie von Tri in verschiedenen Taucherforen ansieht, scheint er ein ziemlicher Dampfplauderer zu sein. Mit sportlichen Aktivitäten oder gar Radfahren scheint er nie was zu tun gehabt zu haben. Ganz im Gegenteil, er hat immer gegen Sportler richtig abgeledert. ;)

Dann gibt es da noch zwei verwaiste Blogs und ein Youtube Channel mit Tauchervideos. Weit und breit nichts mit Radfahren. Im übrigen ist Tri in beiden Taucheforen letztendlich gesperrt worden. :D.

@Trilaminator

Mal Hand aufs Herz, wieviel Radkilometer hast du dieses Jahr schon abgespult?
schau doch selber mal bei STRAVA vorbei :) Dieses Jahr sind es ca. 7300km

Hast Du mal auf das Datum Deiner Recherchen über mich geschaut ? :-)

Hallo Tri!

Respekt du fährst wirklich Rad, habe mal auf Strava geschaut, daher Entschuldigung für meine Unterstellung. Bist du dieses Jahr eingestiegen?

Ja ich habe auf das Datum geschaut, Tatsache ist aber trotzdem, dass du in beiden Foren gesperrt wurdest. Du scheinst eine sehr spezielle Art im Internet zu haben. Die zeigst du hier ja auch schon, ich muss da Thomaspan recht geben.

Hallo Tri!

Respekt du fährst wirklich Rad, habe mal auf Strava geschaut, daher Entschuldigung für meine Unterstellung. Bist du dieses Jahr eingestiegen?

Ja ich habe auf das Datum geschaut, Tatsache ist aber trotzdem, dass du in beiden Foren gesperrt wurdest. Du scheinst eine sehr spezielle Art im Internet zu haben. Die zeigst du hier ja auch schon, ich muss da Thomaspan recht geben.
nein fahre schon viele Jahre Radel :-) aber bin dieses Jahr auf STRAVA umgestiegen hatte vorher Runtastic genommen.

Die "Taucherforen" liegen über 10Jahre zurück :-) ABER klar ich tauche natürlich auch noch! Übrigens sind fast alle "nicht" Unterwasser Filmchen beim radeln entstanden.

Zurück