Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fehlt NICHT. Im Moment sind diese Reifen gerade der GT die absoluten Preis Leistungssieger ! Und gegen den 4000 S2 gibt keine wirkliche Konkurrenz finde ich !
der ONE ist auch ein SUPER Reifen ! Aber dieses BCC ist nun mal der Wahnsinn !krieg grad bock auf schwalbe
Wenn du den one schon super fandest, fahr mal den pro one. Ich war nie ein Schwalbe Fan, aber der Reifen ist besser als alles, was ich je gefahren bin und hat weniger Rollwiderstand als der Conti. Dazu tolle Haftung, geniales Feedback, ...der ONE ist auch ein SUPER Reifen ! Aber dieses BCC ist nun mal der Wahnsinn !
bin tatsächlich am überlegen den mal im Frühling zu testen ! Aber dieser 4000 S2 ist ECHT gut ... und ob der PRO ONE an den 4000 S2 ran kommt bezweifle ich noch etwas !Wenn du den one schon super fandest, fahr mal den pro one. Ich war nie ein Schwalbe Fan, aber der Reifen ist besser als alles, was ich je gefahren bin und hat weniger Rollwiderstand als der Conti. Dazu tolle Haftung, geniales Feedback, ...
tja, dazu musst du ihn fahren...bin tatsächlich am überlegen den mal im Frühling zu testen ! Aber dieser 4000 S2 ist ECHT gut ... und ob der PRO ONE an den 4000 S2 ran kommt bezweifle ich noch etwas !
ja das befürchte ich auch ! Aber danke nochmal für den Hoinweitja, dazu musst du ihn fahren...
Ich werde im Mai nochmal tief in mich gehen und scharf zwischen 4000 S2 und dem PRO ONE wählentja, dazu musst du ihn fahren...
schau doch selber mal bei STRAVA vorbeiIch bezweifel ja, dass Trilaminator überhaupt Rad fährt. Wenn man sich die Historie von Tri in verschiedenen Taucherforen ansieht, scheint er ein ziemlicher Dampfplauderer zu sein. Mit sportlichen Aktivitäten oder gar Radfahren scheint er nie was zu tun gehabt zu haben. Ganz im Gegenteil, er hat immer gegen Sportler richtig abgeledert.
Dann gibt es da noch zwei verwaiste Blogs und ein Youtube Channel mit Tauchervideos. Weit und breit nichts mit Radfahren. Im übrigen ist Tri in beiden Taucheforen letztendlich gesperrt worden..
@Trilaminator
Mal Hand aufs Herz, wieviel Radkilometer hast du dieses Jahr schon abgespult?
nein fahre schon viele Jahre RadelHallo Tri!
Respekt du fährst wirklich Rad, habe mal auf Strava geschaut, daher Entschuldigung für meine Unterstellung. Bist du dieses Jahr eingestiegen?
Ja ich habe auf das Datum geschaut, Tatsache ist aber trotzdem, dass du in beiden Foren gesperrt wurdest. Du scheinst eine sehr spezielle Art im Internet zu haben. Die zeigst du hier ja auch schon, ich muss da Thomaspan recht geben.
WARUM ? Begründe es !⊗ ich fahre diese conti rotze nicht
WARUM ? Begründe es !
Außer Sprüche aus dem Conti Werbeflyern habe ich auch noch keine Begründung von dir gehört, warum die so der Überflieger sind
den 4000 S2 kann man zurecht als heiligen Gral der Rennrad Reifen feiern .. es ist ein TOP Reifen !Ich reagiere einfach allergisch auf Missionare die ihren heiligen Gral gefunden haben und jetzt die ganze Welt bekehren müssen. Meine Großeltern waren bei den Zeugen Jehovas, da ist halt eine Aversion geblieben.