Trilaminator
Mitglied
Continental Reifen UMFRAGE, Was fahrt Ihr gerne ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tauch't der denn genauso wie kamikazedasoriginal, RodiHypno und unsere anderen, lang nicht mehr gesehenen, Säulen des Wissens und Bewahrer der sozialen Hygiene?
Tauch't der denn genauso wie kamikazedasoriginal, RodiHypno und unsere anderen, lang nicht mehr gesehenen, Säulen des Wissens und Bewahrer der sozialen Hygiene?
ja
ich fahre natürlich auch ohne Helm ..... Deine Reifen sind aber DEUTLICH breiter als 25mmIch fahre Conti TS 850 und 810, ohne Helm, wie Ingmar ;-)
Wenn du Ingmar bist schuldest du mir noch ein Schwarzbier....![]()
bin nicht der mit dem SchwarzbierWenn du Ingmar bist schuldest du mir noch ein Schwarzbier....
P.S. Muss aber richtig stellen das ich ihn auf eins eingeladen habe da er kein Geld mithatte. Also schuldet er es mir nicht...aber ihr wisst ja wie sich sowas verhält...