Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt absolut was mein Vorschreiber geschrieben hat, hab ich selber festgestellt als ich die Contis in Rot drauf hatte. Sah zwar sehr gut aus an meinem Rad, in Sachen Grip und Haltbarkeit gab es aber deutliche Abzüge. Einmal und nie wieder kann ich da für mich nur sagen.

Danke für die InfosDas hilft mir sehr weiter.
Da ich mit meinem Pro2Race in bunt sehr zufrieden war werde ich dann wohl doch bei Michelin bleiben, da ich an dem Rad einfach nicht auf etwas Farbe verzichten möchte![]()
Hat auch niemand behauptet das farbige Reifen grottenschlecht sind, aber wenn selbst ein Hersteller wie Conti ganz offen sagt 'die farbigen Gummimischungen kommen in Sachen Grip, Leichtlauf u. Haltbarkeit nicht an die Eigenschaften der schwarzen Mischungen heran' ist das schon deutlich.... dass der schlechten Grip hätte oder nicht haltbar wäre.
...aber wenn selbst ein Hersteller wie Conti ganz offen sagt 'die farbigen Gummimischungen kommen in Sachen Grip, Leichtlauf u. Haltbarkeit nicht an die Eigenschaften der schwarzen Mischungen heran' ist das schon deutlich.