• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darf ich bekannt machen: Mein RIGI BICI CORTA

Anzeige

Re: Darf ich bekannt machen: Mein RIGI BICI CORTA
meine Teileliste steht schon...da ich alles was ich dranhaben möchte bereits am Lager habe,kann es schnell losgehen..

der vorhandene Campa record Steuersatz ist viel zu jung und muss raus...ich stelle mir einen schicken Alusteuersatz vor...
bloss was nehme ich?

der Sattel stellt auch eine Herausforderung dar...ich tendiere zu einem Concor oder einem Super Royal Contour in schwarz

Bremsen? modolo...KRONOS....leider habe ich die Körper nicht,die Hebel schon...
 
den hier vielleicht verbauen...
cobra steuersatz.PNG
 
kurze frage an die schwarmintelligenz:

mein rigi bekommt einen neuen LRS mit 6x alu-kranz.

dazu soll auch ne neue kette drauf.
jetzt is des beim rigi aufgrund des kurzen hinterbaus notwendig, dass es ne sehr flexible kette is. aktuell is ne sedis drauf, die schon gut flexibel ist.

was könnt ihr noch für ketten empfehlen?

die campa c9 dürfte auch dafür geeignet sein, oder?
 
Genau, die Campa c9 hatte ich erst am bianchi, würde die mittlerweile überall einsetzen. Wunderbares Teil! Schaltet sauber und leise, auch bei (ungewollt) größerer Verschränkung, und ist auch noch günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eigentlich eine 9fach Kette?! Warum ist das denn So gutr geeignet Für 6faxh?

Oder reden wir von unterschiedlichen Ketten
 
naja fürs Turbo, hatte ich schon vor längerem mal ein slt 99 zurückgelegt, gut das war sogar lange davor, in der bucht schwimmt gerade eine in australien ;)
 
kurze frage an die schwarmintelligmenz:

mein rigi bekommt einen neuen LRS mit 6x alu-kranz.

dazu soll auch ne neue kette drauf.
jetzt is des beim rigi aufgrund des kurzen hinterbaus notwendig, dass es ne sehr flexible kette is. aktuell is ne sedis drauf, die schon gut flexibel ist.

was könnt ihr noch für ketten empfehlen?

die campa c9 dürfte auch dafür geeignet sein, oder?
Rohloff,... dann kaufe ich mir die mal eben im nächsten Radladen,...

Der war echt gut :daumen:

KMC kann ich neben Rohloff und Campagnolo sehr empfehlen!
http://www.kmcchain.de/chain-road_cross
 
Zurück
Oben Unten