J
jonasonjan
AW: Conti gp 4000s geplatzt
Meine Rede
...ah war also nur ein Traum....na dann.
Meine Rede

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ah war also nur ein Traum....na dann.
Meine Rede![]()
"Ich hab jede Nacht denselben Traum. Ich baller’ mit dem Rennrad die Abfahrt runter und der Conti platzt, dat is meine Freiheit!"
Der ist meines Wissens gelernter Bäcker und kein Bahn-Vierer-Olympiasieger. Zudem er von Mannheim 265 Autokilometer entfernt ist. Also nicht mehr ganz das was ich "in der Region" nennen würde.Borni?![]()
Ja, Rennradreifen und RollrichtungRollrichtung beachtet,
Ich wollte demnächst auch 4000s kaufen. Das muss ich mir jetzt aber nochmal überlegen. Mal abwarten was Conti rausfindet.
...kannst du mir sagen wo du dann das Rad gekauft hast und für welchen Kurs? Genau für das Gleiche interessiere ich mich nämlich auch.
Ja, Rennradreifen und Rollrichtung![]()
Dass sie das aus Spaß machen ist auch meine Annahme....wie kannst du dir denn erklären, dass da eine Angabe auf der Flanke mit genau diesem Hinweis ist.....wahrscheinlich machen Conti das aus Spass....gut das wusste ich nicht![]()
Vermutlich wollen sie nicht so viele Anfragen bekommen, wie man die Dinger montieren muss. Trotzdem halte ich mich an Rollrichtungsangaben, man weiss ja nie......wie kannst du dir denn erklären, dass da eine Angabe auf der Flanke mit genau diesem Hinweis ist.....wahrscheinlich machen Conti das aus Spass....gut das wusste ich nicht![]()
Vermutlich wollen sie nicht so viele Anfragen bekommen, wie man die Dinger montieren muss. Trotzdem halte ich mich an Rollrichtungsangaben, man weiss ja nie...![]()
.......hab ihm noch gesagt, dass ich ernsthaft (und das war wirklich so!) interessiert war bei ihm ein neues Rad für um die 2000,-€ zu kaufen.....nun aber mit SICHERHEIT nicht mehr bei ihm!!!!!!! Antwort:" Ok tschüss."
Bei manchen ist die Wirtschaftskrise NOCH nicht angekommen.
Na ja ... hat trotzdem "peng" gemacht und innerhalb von 0,5 Sekunden war die Luft raus ...Ich sehe nur einen gelösten Laufstreifen. Ein Loch in der Karkasse ist nicht zu erkennen.
Diesen Service am Kunden gibt es immer wieder; da könnte ich reinhauen. Aber deine Reaktion ist die Richtige...und ich denke hier im Forum gut untergebracht.
Aber...ich habe mir am Dienstag noch 2 neue Contis, so Dinger wie bei dir, aufgezogen und zwar weil ich echt Probleme mit meinen Ultremos hatte...die ersten 85 km sind runter und toitoitoi alles im grünen Bereich.
N.B.
In AC gibt es die Dinger im 2er-Pack mit Schläuchen für 49Ökken, ich denke ist o.k.