ich habe da heute angerufen... und die meinten es geht nach schönheit!
Deshalb kam meiner schon nach 3 Tagen.

Ich überlege ja, ob ich auch noch einen zweiten bestelle. Dauert ja zum Glück nicht lang'.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe da heute angerufen... und die meinten es geht nach schönheit!
Die haben Dich verarxcht! Meine Tochter hat auch einen bestellt!ich habe da heute angerufen... und die meinten es geht nach schönheit!
Liebe "RennRad"-Freunde,
wir haben uns sehr über Ihre Teilnahme an unserer Eurosport-RennRad-Aktion gefreut. Die Reaktion war derart überwältigend, dass wir nun kleinere Lieferschwierigkeiten bei der Reifengröße 25" haben, die selbst Conti nicht kurzfristig überbrücken kann.
Daher bitten wir Sie um ein bisschen Geduld, bis die Reifen Ende August bei Ihnen ankommen. Vorher, genauer gesagt am 15.08.2012, erhalten sie die erste Ausgabe der "RennRad".
+1Heute war Post da, ich geb das hier mal wörtlich wieder:
Soviel zum Schuss ins Knie....
habe heute post bekommen
man entschuldigt sich für die späte lieferung des reifen vorauss. ende august / 1. abo kommt mitte august.
stilvoll......
Ich würde verhandeln. Vllt. gibt es noch eine Zeitschrift gratis dazu.
Du schuldest mir drei Rennrad-Bravos!Mir egal. Mein 23er ist heute aufgeschlagen.![]()