*pirat* Aktives Mitglied Registriert 2 Februar 2008 Beiträge 1.601 Reaktionspunkte 326 3 November 2012 #241 Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt der das Abo NICHT gekündigt hat.
rayban Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war. Registriert 12 Juni 2009 Beiträge 2.504 Reaktionspunkte 1.096 Ort Garmisch-Partenkirchen 3 November 2012 #242 *pirat* schrieb: Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt der das Abo NICHT gekündigt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frage. Tät mich auch interessieren. Daher war es mir auch etwas peinlich, nach der Kündigung den Liefertermin des Reifens zu erfragen.
*pirat* schrieb: Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt der das Abo NICHT gekündigt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frage. Tät mich auch interessieren. Daher war es mir auch etwas peinlich, nach der Kündigung den Liefertermin des Reifens zu erfragen.
Reinki Aktives Mitglied Registriert 7 August 2011 Beiträge 443 Reaktionspunkte 170 Ort Hamburg 3 November 2012 #243 Ich denke es gibt genug die doch Interesse an der Zeitung finden und zudem sehr viele die versäumen zu kündigen.
Ich denke es gibt genug die doch Interesse an der Zeitung finden und zudem sehr viele die versäumen zu kündigen.
Bikebarney drei Rad Fahrer Registriert 18 Juli 2011 Beiträge 1.167 Reaktionspunkte 196 3 November 2012 #244 ...genau das ist ja auch die Taktik des Verlages...ein paar bleiben immer auf'm Abo hängen
Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller Registriert 29 Januar 2011 Beiträge 4.438 Reaktionspunkte 7.964 Ort Linker Niederrhein 4 November 2012 #245 habe nicht gekündigt schau' mir das mal 'n jahr an
H heretic Aktives Mitglied Registriert 20 Juni 2010 Beiträge 171 Reaktionspunkte 29 4 November 2012 #246 Pannerace schrieb: habe nicht gekündigt schau' mir das mal 'n jahr an Zum Vergrößern anklicken.... wollte ich eigentlich auch so machen...aber nachdem ich die drei Ausgaben gelesen hatte habe ich es mir doch noch mal anders überlegt
Pannerace schrieb: habe nicht gekündigt schau' mir das mal 'n jahr an Zum Vergrößern anklicken.... wollte ich eigentlich auch so machen...aber nachdem ich die drei Ausgaben gelesen hatte habe ich es mir doch noch mal anders überlegt
Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller Registriert 29 Januar 2011 Beiträge 4.438 Reaktionspunkte 7.964 Ort Linker Niederrhein 4 November 2012 #247 bei dem ganzen scheiss, den ich berufsmässig lesen muss, ist das hochwillkommene leichte lektüre
bigsize Heavy Metal User Registriert 16 Juni 2011 Beiträge 5.672 Reaktionspunkte 3.399 4 November 2012 #248 Pannerace schrieb: bei dem ganzen scheiss, den ich berufsmässig lesen muss, ist das hochwillkommene leichte lektüre Zum Vergrößern anklicken.... Lektor bei BILD?
Pannerace schrieb: bei dem ganzen scheiss, den ich berufsmässig lesen muss, ist das hochwillkommene leichte lektüre Zum Vergrößern anklicken.... Lektor bei BILD?
Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller Registriert 29 Januar 2011 Beiträge 4.438 Reaktionspunkte 7.964 Ort Linker Niederrhein 4 November 2012 #249 was ist BILD ?
Bikebarney drei Rad Fahrer Registriert 18 Juli 2011 Beiträge 1.167 Reaktionspunkte 196 4 November 2012 #250 Pannerace schrieb: bei dem ganzen scheiss, den ich berufsmässig lesen muss, ist das hochwillkommene leichte lektüre Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir ganz genau so...kann ich echt gut nachfühlen!!!
Pannerace schrieb: bei dem ganzen scheiss, den ich berufsmässig lesen muss, ist das hochwillkommene leichte lektüre Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir ganz genau so...kann ich echt gut nachfühlen!!!