• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti 4000s für 9,80euro

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-schnäppchen-thread.68586/page-15#post-2226336

ist die Suchfunktion wirklich so schlecht?
bei mir hat sie sofort diesen link gebracht!

Ihr suchfunktion fetischisten solltet euch das geposte das man die suchfunktionen benutzen sollte mal langsam sparen! aus der sicht des forum betreibers, aus meiner (ich verdiene mein geld mit seo, sprich mit google) und aus derer von google sind nciht die leute schuld die ohne erstmal sich durch ganze forum geklcikt zu haben, schuld das die threads vermüllen und somit keine infomartionen bringen sondern leute wie du die einfach immer nur posten "suchfunktion benutzen"

szenario ich suche nach conti 4000s, lande auf dieser seite und hier postet jeder nur das was du postest"su benutzen" 1. bringt es mich kein stück weiter... ich verlasse nun die seite. der betreiber hat ncihts davon (der aufenthalt auf der seite ist zu kurz um das ranking bei google zu unterstützen) geschweige denn das ich informationen bekommen habe. der betreiber hat nun auch weniger chancen das auf seine werbung geklickt wird somit verdient google und der betreiber ncihts.

der rein persönliche hintergrund wofür ein forum auch da ist bleibt auch verschmält da man ja einfach auch mal gerne ein thread aufmacht obwohl er 100mal existiert um persönliche gespräche oder erfahrungen zu bekommen.

also ich kann es verstehen wenn es denn thread in der kategorie 2x gibt aber gleich so abzugehen ist echt...

bitte mal drüber nachdenken


Greetz
 
entschuldige,

meine post anzahl stimmt noch nicht überein mit der funktion die wahrheit zu sagen bzw. meine meinung ;)

fehlen noch min 89 posts was :D

sollte auch kein angriff sein...
 
Also ich möchte auch eine "ordentliche" Antwort auf all meine Fragen haben, aber sowas wie, Verweildauer oder Anzahl der Klicks oder Chance die Werbung anzuschauen interressieren mich echt nicht die Bohne:eek:
 
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-schnäppchen-thread.68586/page-15#post-2226336

ist die Suchfunktion wirklich so schlecht?
bei mir hat sie sofort diesen link gebracht!

Suchst du erstmal wenn du anderen Menschen eine Information zukommen lassen willst, damit sie auch ja nicht doppelt vorhanden ist?

Im Gegensatz zu Fragen und Hilfegesuchen finde ich es durchaus legitim hierbei mal auf die Suchfunktion zu verzichten. Zumal so ein Thread auch schnell wieder nach hinten verschwindet wenn das Angebot abgelaufen ist oder keine Antworten kommen.
 
Also ich verweise auch super gerne auf die Suchfunktion da es nervt wenn 10x am Tag ein neuer Thread Themen aufgreift, die sogar unter den ersten 20 Themen/Seite zu finden sind. Das ist für mich schlicht stinkende Faulheit, irgendein Doofer wird schon ein dann bestimmt 10tes Mal auf die gleiche Frage antworten.
Allerdings würde ich in diesem Fall auch neu posten, denn nur dann wird es von einer Vielzahl von Leuten wahrgenommen, die nicht immer in den Schnäppchenthread sehen. Da wie schon angemerkt dieser Thread dann schnell uninteressant wird verschwindet er nach Auslaufen des Angebotes automatisch wieder in den Tiefen des Forums.
Also nicht aufregen. Meine Meinung!
 
mal zurück zum Thema: hat mittlerweile einer der Besteller eine Benachrichtigung erhalten?
 
Nö, aber gestern abend auch mal den Aboservice von Rennrad angemailt.
Werde dann ja wohl am Montag oder Dienstag mal ne Antwort bekommen.
 
ich denke das liegt an der hohen anfrage! 1. tv spot 2. internet werbung

aber ist alles seriös und jeder bekommt seine reifen, ob in 1woche oder 2monaten sei mal dahin gestellt :D


greetz
 
Zurück
Oben Unten