• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti 4000s für 9,80euro

Heute war Post da, ich geb das hier mal wörtlich wieder:
Liebe "RennRad"-Freunde,

wir haben uns sehr über Ihre Teilnahme an unserer Eurosport-RennRad-Aktion gefreut. Die Reaktion war derart überwältigend, dass wir nun kleinere Lieferschwierigkeiten bei der Reifengröße 25" haben, die selbst Conti nicht kurzfristig überbrücken kann.

Daher bitten wir Sie um ein bisschen Geduld, bis die Reifen Ende August bei Ihnen ankommen. Vorher, genauer gesagt am 15.08.2012, erhalten sie die erste Ausgabe der "RennRad".

Soviel zum Schuss ins Knie....

Das passiert bei solchen Aktionen regelmäßig, ich hab deswegen gar nicht mit einer schnelleren Lieferung gerechnet.
Wer es eilig hat sollte halt doch im Onlineshop des Vertrauens bestellen.

Aloha!

Ich würde gerade nochmal ganz charmant auf dieses Miniabo aufmerksam gemacht. Läuft das denn noch? Und klingt es für mich nur so, als gäbe es mit obiger Aussage ein Problem?

Zur Referenz:

habe heute post bekommen

man entschuldigt sich für die späte lieferung des reifen vorauss. ende august / 1. abo kommt mitte august.

stilvoll......

Weiter oben ging noch ein anderer Kommentar in diese Richtung. Heißt das also, dass man abbestellen muss, bevor die Reifen da sind und folglich bekommt man die Reifen nicht mehr? Oder überinterpretiere ich das Ganze? So wie ich das bei denen lese, bekommt man den Reifen auf jeden Fall, oder?

Danke für die Info! :)

interpretiere das so, das erst das heft + dann der reifen kommt,

zahle gegen rechnung,,,,,kein reifen - keine zahlung.

vielleicht sollte man manchmal davon ausgehen, dass man mal nicht versuchsweise besch...... wird.

Meine Freundin erwähnte gerade so nebenbei, daß eine Benachrichtigung im Briefkasten war, daß meinem Sohnemann ein Paket nicht ausgeliefert werden konnte.
Morgen vor der Arbeit wieder zur Post.:)

Zurück