• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti 4000s für 9,80euro

Als Neuling habe ich noch eine Frage. Soll ich den den Reifen auspacken wenn ich ihn auf absehbare Zeit nicht montieren
Werde ?

Ist wurscht, die Contis sind eh nicht Luftdicht verpackt sondern in ner Pappverschachtelung. Einfach kühl/dunkel lagern, wie das Bier. :D

Hab mich irgendwie verdrückt und 23er geordert hätte allerdings lieber 25mm irgendjemand hier der mit mir tauschen möchte, Reifen ist allerdings noch nicht da, bestellt habe ich Donnerstag letzte Woche. Bei Interesse gern PM an mich.

Läuft diese Aktion eigentlich noch? Hab gestern über den Link im Eingangsthread auch noch ein Abo bestellt (da ich einen neuen Reifen brauche ;) ), es gab aber noch keine Bestätigung oder ähnliches.

Hilft dir auch nix. Meiner ist noch immer nicht gekommen und ich habe bestellt, bevor dieser Thread hier existierte. ;)

ui, wurde Micha warscheinlich übersehen :eek: meine Bestellung ist auch eine von den alten gewesen und Reifen kam irgendwann letzte Woche... oder hast du es etwa gewagt dir nen 25er zu wünschen?

Zurück