dasendederwurst
Neuer Benutzer
AW: Claus Lauer Rahmen
hey,
man hätt nicht gedacht das ihr so abgeht
Erstmal danke ich euch Allen für die vielen Infos!
Habe mal durch die Tretlagermuffe ins Sitz und Unterrohr gefingert
und durfte dort die von Bonanzero angesprochenen spiralförmigen Profilierungen ertasten! Kenn mich mit Rohrsätzen jetzt nicht so aus aber das riecht nach Columbus SLX (meine das war der mit den Spiralen am Rohrende?)!
Darf ich da nen neuen alten SLX Aufkleber anbringen oder waren seine Rahmen ohne Hinweis auf den Rohrsatz?
@Bonanzero, also Mavic hat doch nicht nur diese E-Schaltungen(mektronic, Zap) produziert, da gibts doch auch die SSC : http://velobase.com/ViewSingleGroup.aspx?GroupID=f394030f-9f14-4f04-b9d3-9093e951048a
Also Die hat durchaus was...müsste eigentlich super mit diesen Retrofriction Hebeln schalten (8,9,10fach??).
Andere Lösung ist C-Record aber derzeit eigentlich nicht bezahlbar(für mich:eyes
, ausserdem hab ich Irgendwie "Angst" vor diesem Synchro Zeugs
Hab da noch ne Ultegra/600 8 fach mit STI aber ich denke diese (fährt und schaltet zwar gut) ist nicht "wertig" genug.
Dura ace passt doch die 7400 zeitlich oder?
Wird dann ne Dura oder die oben erwähnte Mavic Variante.....mal sehn
@chill33hh, Den Rahmen werde ich natürlich NICHT lackieren, nur minimale ausbesserungen und viel Politur
Kann mir jemand eine Tel. vom Claus Lauer geben?
Wohne nicht so weit und wenns dann rollt könnt man ja mal vorbeischauen
Danke, Dasende
hey,
man hätt nicht gedacht das ihr so abgeht

Erstmal danke ich euch Allen für die vielen Infos!
Habe mal durch die Tretlagermuffe ins Sitz und Unterrohr gefingert

Darf ich da nen neuen alten SLX Aufkleber anbringen oder waren seine Rahmen ohne Hinweis auf den Rohrsatz?
@Bonanzero, also Mavic hat doch nicht nur diese E-Schaltungen(mektronic, Zap) produziert, da gibts doch auch die SSC : http://velobase.com/ViewSingleGroup.aspx?GroupID=f394030f-9f14-4f04-b9d3-9093e951048a
Also Die hat durchaus was...müsste eigentlich super mit diesen Retrofriction Hebeln schalten (8,9,10fach??).
Andere Lösung ist C-Record aber derzeit eigentlich nicht bezahlbar(für mich:eyes

Hab da noch ne Ultegra/600 8 fach mit STI aber ich denke diese (fährt und schaltet zwar gut) ist nicht "wertig" genug.
Dura ace passt doch die 7400 zeitlich oder?
Wird dann ne Dura oder die oben erwähnte Mavic Variante.....mal sehn
@chill33hh, Den Rahmen werde ich natürlich NICHT lackieren, nur minimale ausbesserungen und viel Politur

Kann mir jemand eine Tel. vom Claus Lauer geben?
Wohne nicht so weit und wenns dann rollt könnt man ja mal vorbeischauen

Danke, Dasende