• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli SC...das i- Tüpfelchen in meiner Sammlung...

Anzeige

Re: Cinelli SC...das i- Tüpfelchen in meiner Sammlung...
Jeder gute Händler hat doch so einer Halter auf Lager. Das ist nun kein Problem, höchstens eine Frage des Geldes. Und die Schraube gibt es ja dazu.

Bist Du ein guter Händler? Oder kennst einen? Nach allem, was ich von der Materie mitbekommen habe, dürfte die Spezies der guten Händler kurz vor (oder nach!) dem Aussterben sein...
 
Bist Du ein guter Händler? Oder kennst einen? Nach allem, was ich von der Materie mitbekommen habe, dürfte die Spezies der guten Händler kurz vor (oder nach!) dem Aussterben sein...
Nein ich bin schon lange kein Händler mehr, aber es gibt sicher noch gute Händler.
 
Iwe? Selbergeschnitzt. Erzähl doch mal.
Das die Teile neu verchromt sind, sieht man, aber hast du die wirklich selber gemacht?
...hab ich doch an anderer Stelle schon mal erzählt:
aus einen Standartteil umgestrickt (sägen, schweißen, feilen, schleifen)

und roh nach dem Feilen
 
Zuletzt bearbeitet:
...der SattelklemmBolzen scheint die richtige Länge zu haben. ..zumindest schaut er beim anziehen über die mutter hinaus....
20170120_134829.jpg
Soweit der erste Zwischenstand. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich meinen auch her. Kam schnell und gut verpackt. Das Mindestgebot hat gereicht und der Mann hat davon wohl eine ganze Menge weil nach jedem Verkauf die Auktion gleich wieder gestartet wird.
war das dann ohne Zolldrama?Ich kaufe grundätzlich nicht aus NichtEU Staaten,da ich ein nerven-und zeitaufreibendes Zoll-Gehabe nicht mag...
 
war das dann ohne Zolldrama?Ich kaufe grundätzlich nicht aus NichtEU Staaten,da ich ein nerven-und zeitaufreibendes Zoll-Gehabe nicht mag...
Ja, ganz ohne Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Obwohl streng genommen 19% Einfuhrsteuer hätten verlangt werden können, aber bei einfachen privat aussehenden Sendungen kommt das wohl nur selten vor.
 
Zurück
Oben Unten