• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cinelli SC...das i- Tüpfelchen in meiner Sammlung...

...dann kenne ich keine guten Händler.

Selbstgeschnitzt:

Ich hatte den User @fuerdieenkel per Unterhaltung um Hilfe bei der Bestimmung der Schraube gebeten, und erhielt leider nur die Aussage, daß ich mich doch bei @faliero nach einer Liste der angeblich guten Händler erkundigen sollte. Noch nichteinmal die Länge der von Ihm verwandten Schraube oder einer Bezugsadresse dafür wollte er bekanntgeben.

Das ist übrigens sehr schade, weil ein Forum doch genau für solchen Informationsaustausch gut sein sollte.

Vielleicht kann ja einer der anderen Cinelli Besitzer bei seinem Radl die korrekte Schraubenlänge ermitteln und hat evtl. Jemand von Euch eine Bezugsquelle für so eine Schraube in der korrekten Länge? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Wien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Cinelli SC...das i- Tüpfelchen in meiner Sammlung...
Ich hatte den User @fuerdieenkel per Unterhaltung um Hilfe bei der Bestimmung der Schraube gebeten, und erhielt leider nur die Aussage, daß ich mich doch bei @faliero nach einer Liste der angeblich guten Händler erkundigen sollte. Noch nichteinmal die Länge der von Ihm verwandten Schraube oder einer Bezugsadresse dafür wollte er bekanntgeben.

Das ist übrigens sehr schade, weil ein Forum doch genau für solchen Informationsaustausch gut sein sollte.

Vielleicht kann ja einer der anderen Cinelli Besitzer bei seinem Radl die korrekte Schraubenlänge ermitteln? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Wien.
...da ich die Teile selber hergestellt bzw. modifiziert habe, helfen dir meine Angaben zu Maßen überhaupt nicht.
Alles was du in meinem Post siehst, ist nach Augenmaß und Notwendigkeit hergestellt ohne Anspruch auf exakte Kopie und weder von Cinelli noch von Universal. Auch habe ich keine Bezugsadressen, wie angeblich andere User.
Eine von mir angefertigt oder benutzte Schraube ist demnach genauso lang, das die Mutter voll wird - das ist der ganze Kniff.
Wenn du genaue Maße brauchst, solltest du User mit Originalmaterial kontaktieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
...jetzt kanns weiter gehen

20210624_151352.jpg
 
Zurück
Oben Unten