• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Centurion Neuaufbau

AW: Centurion Neuaufbau

Dieses Grün kommt mir irgendwie bekannt vor. Astra A Cabrio?
So habe ich mal einen Streetfighter lackiert, nach vorn verlaufend mit dunklem Candy-Grün abgetönt und Ruß-/Brandspuren, mit einem echten Bunsenbrenner erzeugt. Rattig und durch die Farbe dennoch schön.

Habt Ihr die Schriftzüge lackiert, oder sind das Aufkleber aus zwei verschiedenfarbigen Folien? Oder auf Klarsichtfolie gedruckt?
Hat auf jeden Fall was.

Huaaahhh, mach keinen Ärger. Ich habe mir die Finger wund gesucht um nen passenden Steuersatz zu finden. Nu isser bestellt. Sollte er nich passen, dann muss er eben wieder zurück und ich suche von neuem.

Joh, das grün ist cool. Ist eine Farbe von Citroen (KAR). Ist aber "goldiger" am Rahmen als die Probe in der Lackiererei. Darum habe ich die Jagwire Zughüllen wieder zurückgeschickt. Jetzt sollen silberne dran. Dazu weißes Lenkerband und alle Aluteile hochglanzpoliert.

Wir haben aus den Vorlagen dünne Kleber gemacht und dreimal mit Klarlack drüber lackiert. Es ist zwar ein wenig erhaben, aber es stört nicht.

Die nächsten Ausbauschritte dann wieder hier

ooops war lange nicht hier,

hatte leider in der Vergangenheit kaum Zeit an meinem rad rumzuschrauben.
Aber habe hier ein paar schöne Bremsen erstanden, mit denen ich meinen Renner auch anhalten kann.
Aus diesem Anlass will ich hier mal wieder Bilder vorstellen, wie mein Centurion derzeit aussieht.
Übrigens der Campagnolo Steuersatz passte super, sieht man ja.
070920111512.JPG
[/URL][/IMG]

Hey, ist echt schick geworden. Hast du noch ne bessere Auflösung von dem Katalogbild? Mir ist heute die gleiche Kiste zugeflogen und ich würde gerne die Details auf dem Bild sehen/lesen. Oder von wem hast du das Bild bekommen?
Danke & BG

Hallo, leider habe ich keine bessere Auflösung, habe aber in meinem Album einige Bilder oder auf meiner Festplatte. Könnte ich dir Freitag per Mail schicken. OK?

moin, meine Mail mit den Fotos ist wieder zurückgekommen. Postfach voll?
Brauchste meine Bilder noch, hast ja jetzt die Katalogseite.

ups, strange... vielleicht war di email auch zu fett? aber ist ok, mit dem Katalog bin ich sehr glücklich. danke noch mal!
bg

Zurück