• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Classics

TVT Beat (55 m-m)
DSCF8015.JPG
 

Anzeige

Re: Carbon Classics
Danke ist aber nicht nötig - ich müsst' noch in irgend einem Karton ein Tütchen mit ein paar Stück davon haben ...
 
Tolles Rad und stimmiger Aufbau. Erinnert mich an meinen weißen Kestrelrahmen, der seit Jahren auf seinen Aufbau wartet...

Du meinst aber nicht so etwas in der Art ...:rolleyes: - wenn wir schon dabei sind - einer 'ne Idee für'n Steuersatz ... Tange oder was könnte 1 Zoll gewindemäßig zur SNS 8-speed passen
IMG_1248.JPG
IMG_1254.JPG


sorry - es sollen hier eigentlich ja nur fertige Rädchen gezeigt werden ?!

@axxel 70 - das ist m.W. ein RH 54C ... exakte Angaben dazu stehen hier
TVT19921sheetleafletspec.jpg
 
...wenn wir schon dabei sind - einer 'ne Idee für'n Steuersatz ... Tange oder was könnte 1 Zoll gewindemäßig zur SNS 8-speed passen...

Die SNS wurde (z.B.) bei Hercules i.d.R. mit ungelabelten Campagnolo Record Komponenten (Steuersatz + Sattelstütze + Sattelklemmschraube) ergänzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst aber nicht so etwas in der Art ...:rolleyes: - wenn wir schon dabei sind - einer 'ne Idee für'n Steuersatz ... Tange oder was könnte 1 Zoll gewindemäßig zur SNS 8-speed passen
Anhang anzeigen 605505 Anhang anzeigen 605506

sorry - es sollen hier eigentlich ja nur fertige Rädchen gezeigt werden ?!

@axxel 70 - das ist m.W. ein RH 54C ... exakte Angaben dazu stehen hier
Anhang anzeigen 605508
Also meine Größe:eek::daumen:
Das ist doch nix, ein Rahmen, der nicht passt @gridno27 :D
 
Du meinst aber nicht so etwas in der Art ...:rolleyes: - wenn wir schon dabei sind - einer 'ne Idee für'n Steuersatz ... Tange oder was könnte 1 Zoll gewindemäßig zur SNS 8-speed passen
Anhang anzeigen 605505 Anhang anzeigen 605506

sorry - es sollen hier eigentlich ja nur fertige Rädchen gezeigt werden ?!

@axxel 70 - das ist m.W. ein RH 54C ... exakte Angaben dazu stehen hier
Anhang anzeigen 605508
Lenker Kriegste. Weisste doch. Und ich das schöne Villiger...:D:daumen:
 
:idee:bin grad am überlegen ob das ein 4000er sein könnte - Yep :daumen:Glückwunsch ... der erste echte einteilige Serien-Monocoque-Rahmen der Welt von 1986, wie selbst Kestrel behauptet (Kestrel wurde übrigens von ehemaligen Aegis-Leuten gegründet - Carbon Pionier Aegis lamierte vorher schon Monocoque Rahmen aber immer aus 2 oder mehreren Teilen zusammen, was aber kaum bekannt ist) Insbesondere hier in Europa wurden die amerikanischen Carbonräderhersteller wie Aegis, Kestrel u.a. erst bekannt nachdem sich auch hier die Triathlonszene bekannt wurde

... allerdings war der 4000 im original mit einer weiss lackierten Dural Alu-Gabel (Vitus Gabel) ausgestattet, Carbongabel sprich EMS kam erst 1989

fehlt u.a. auch noch in meiner Plastiksammlung ... und der hätte zufällig auch noch ungefähr meine Größe:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten