• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

Da ich mir selber ein Endurace CF9 holen möchte habe ich in letzter Zeit die Preise beobachtet. Eigentlich kam es über das Jahr meistens 1799€. 1-2Wochen vor Großereignissen wurden die Preise um 300 bis jetzt 400€! Erhöht um sie dann im angeblichen "SALE" wieder auf dem normalen Preis von 1799€ zu senken und den Kunden zu täuschen.
Leider wollte ich vor 14Tagen 1 Tag zu spät bestellen. Da kostete das Endurace CF9 wieder 2099€ statt 1799 und jetzt sogar 2199€. Lasst euch nicht veralbern.

Deine Beobachtung kann ich nicht bestätigen, bzw es am Beispiel eines Ultimate CF SLX 8.0 entkräften.

Das Rad kostet regulär 3.299. Zu den Großereignissen TdF und Olympia wurde der Preis um 400 Euro gesenkt, auf eben 2.899.

Da ich mir selber ein Endurace CF9 holen möchte habe ich in letzter Zeit die Preise beobachtet. Eigentlich kam es über das Jahr meistens 1799€. 1-2Wochen vor Großereignissen wurden die Preise um 300 bis jetzt 400€! Erhöht um sie dann im angeblichen "SALE" wieder auf dem normalen Preis von 1799€ zu senken und den Kunden zu täuschen.
Leider wollte ich vor 14Tagen 1 Tag zu spät bestellen. Da kostete das Endurace CF9 wieder 2099€ statt 1799 und jetzt sogar 2199€. Lasst euch nicht veralbern.

Das ist so nicht richtig!!! Habe mir das Endurace CF9 WMN geholt, kam die ganze Zeit 2099 und im TDF Sale 1799Euro und im Olympia Sale dann auch 1799Euro. 1799Euro war niemals der reguläre Preis.

Deine Beobachtung kann ich nicht bestätigen, bzw es am Beispiel eines Ultimate CF SLX 8.0 entkräften.

Das Rad kostet regulär 3.299. Zu den Großereignissen TdF und Olympia wurde der Preis um 400 Euro gesenkt, auf eben 2.899.

Ganz genau so sieht es aus, deiner Meinung/Aussage kann ich mich anschließen @Theux. Frust bitte woanders auslassen und keine falschen Aussagen verbreiten Micha at DD

Anbei nur 1 Beispiel Screenshot vom 24.7.16. 1 Tag später kam es 2099€. Paar Wochen später wieder 1799. Vor wenige Wochen vor Olympia wieder 2099€ und zum "Olympia-Sale" wieder 1799€. Vor 2 Wochen wieder auf 2099 erhöht, diese Woche auf 2199€ ...
Nix Frust -> Fakten!

Anhänge

• Screenshot_2016-07-24-12-05-32.png
    Screenshot_2016-07-24-12-05-32.png
    506,6 KB · Aufrufe: 45
Anbei nur 1 Beispiel Screenshot vom 24.7.16. 1 Tag später kam es 2099€. Paar Wochen später wieder 1799. Vor wenige Wochen vor Olympia wieder 2099€ und zum "Olympia-Sale" wieder 1799€. Vor 2 Wochen wieder auf 2099 erhöht, diese Woche auf 2199€ ...
Nix Frust -> Fakten!

Zur TdF wurde es um 300 Euro gesenkt und im Olympia-Sale auch wieder. 2099 ist der reguläre Preis. Passt doch.

Und jetzt wurde der Preis halt um 100 angehoben auf 2199.

Nix Frust -> Fakten!

24.07. war der letzte Tag der TDF und somit war das TDF Angebot bis zu diesem Tag gültig. Zur Olympia Sale wurde es nochmals reduziert. Neue Modelljahr ist es von 2099 auf 2199 erhöht wurden. Verstehe nicht was du uns damit sagen willst... Angebote wurde doch eindeutig seitens Canyon kommuniziert...

Habe gelesen, das bei canon mit dem neuen Werk die Wartezeiten ein ende haben, stimmt das? Hier ist es ja auch sehr leer geworden:)

Habe gelesen, das bei canon mit dem neuen Werk die Wartezeiten ein ende haben, stimmt das? Hier ist es ja auch sehr leer geworden:)

Moin
ich kann dazu berichten das Mein Rad eine Woche VOR dem angekündigtem ausgeliefert wurde (war allerdings auch im August) wie das am Anfang der Saison ausschaut weiß ich nicht

Gruß
Hannes

Hey, habe heute ein endurace al 6.0 bestellt. Ich bin gespannt wann es ankommt. Laut Auftragsbestätigung wird es spätestens am 9.9 verschickt. Auf der Homepage stand als ich bestellte frühenstens 19.9 unter Verfügbarkeit.
Bezahlt ist es bereits per KK

Hey, habe heute ein endurace al 6.0 bestellt. Ich bin gespannt wann es ankommt. Laut Auftragsbestätigung wird es spätestens am 9.9 verschickt. Auf der Homepage stand als ich bestellte frühenstens 19.9 unter Verfügbarkeit.
Bezahlt ist es bereits per KK

Also meins (EDR CF SLX 8.0) kam ca. 2 Wochen eher als es in der Auftragsbestätigung stand. Abgebucht von meine KK wurde es allerdings erst, nachdem ich von Canyon die Mail über den Versand meines Rades erhielt. Bei der Bestellung habe ich aber natürlich die Daten der Kreditkarte angegeben.

Gestern war das voraussichtlich späteste versanddatum. Leider ist das Rad aber noch nicht verschickt :-(
Naja, war eben noch ne runde mit meinem vorhandenen Rennrad unterwegs

Vielleicht haben Sie nur vergessen die Sendungsnummer zu schicken. Auch alles schon passiert...Und zack stand das neue Rad vor der Tür

Fände ich sogar relativ gut wenn es tatsächlich so wäre.
Bisher habe ich nach wie vor keine Sendungsnummer. Auch auf meine Mail vom Samstag habe ich keine Antwort.

Zurück