Hallo zusammen,
ich habe mein Rad (CF SLX 7.0) am 14.1.14 bestellt. Der Liefer/Abholtermin war der 19.5 -24.5.
Also letzte Woche. Vor ca. 3 Wochen habe ich mal nachgefragt wie es mit dem Termin aussieht!
Alles in Ordnung, keine Verzögerung. Letzte Woche Dienstag (20.5) noch keine Mail von Canyon.
Also angerufen, und wieder die gleiche Antwort. Freitag immer noch keine Mail, also angerufen.
Die Dame vom Callcenter fragte mich, ob ich keine Mail bekommen habe. Verschoben auf 24 KW.
Irgendwelche Teile fehlen!!  Das haben die am Dienstag anscheinend nicht gewusst. In der Woche, 
in der ich mein Rad bekommen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mail warum es Verzögerung gibt, habe ich trotz mehrer Anfragen immer noch nicht bekommen.
Ich hoffe nur, das die Mail, mit der man sich einen Abholtermin aussuchen kann, bei mir ankommt.
Grüsse aus Köln
Gilbride Findeis