nun hat es auch mich erwischt: endurace bestellt und per mail info erhalten für kw26 liefertermin
und jetzt auf einmal - mir nichts dir nichts - kommt ein e-mail und es heisst : hauptkomponente nicht lieferbar - mindestens 5 wochen längere wartezeit .
hier ein zitat von C. aus diesem forum aus 2007: Lieber Warteraum, aus den vergangenen Jahren haben wir natürlich unsere Schlüsse gezogen und daher unser Produktionsverfahren dieses Jahr vollständig geändert.
Liebe Firma C. aus K. - was denn habt ihr gelernt oder verändert.?!
Ich vermute ihr wollt es garnicht, denn ihr wisst: die Kunden fallen immer wieder auf euer doch recht gutes P/L verhältnnis und eure guten Testergebnisse herein. Sch..zz auf das P/L - ich hab kein neues rad für die beste zeit des jahres. Dafür hab ich vielleicht 100 oder 200 euro gespart im Vergleich zu anderen Anbietern. Aber jetzt steck ich drin in der situation und stelle fest: das ist es mir nicht wert.
....und euer blödes kopftuch als 'kleine entschädigung' könnt ihr gleich behalten. sorry - aber wer unter euren marketing akademikern ist denn ernsthaft der auffassung dass so ein 3-euro-einkaufspreis-Tuch (geschätzt) auch nur in der geringsten Weise als Wert angesehen wird (von jemand der knapp 3000 euro ausgeben möchte für ein fahrrad) und was ist 3-euro im Vergleih zu 5-6 wochen kein rennrad fahren.?!! Bei der Ausfahrt mit den Freunden kauf ich einen KAfee für 3 euro. Mit diesem wörtchen 'kleine entschädigung' in eurer info e-mail macht ihr alles nur noch viel ärgerlicher. ich sag mal dass pro warte-woche ein 70 euro upgrade drin sein sollte ...so eine grössenordnung käme vielleicht in den bereich 'entschädigung' - aber doch nicht ein (taschen)tuch.! sorry. das empfinde ich als ziemlich daneben gegriffen. nennt es kleine aufmerksamkeit - aber doch nicht 'entschädigung'. voll daneben. Das ginge mit wenig aufwand und mit überlegten Worten nun wirklich auch besser.