Ekrusty, wie ist der Sachstand bei Deinem CF SL?
Seit 2 Tagen bastle ich Abends an meinem neuen Schatz herum, studiere die Anleitungen, bin begeistert und rundum zufrieden

Mein Bike kam diese Woche Mittwoch bei mir an und ich muss sagen es sieht live noch einmal deutlich besser aus, als auf den Fotos.
Die Jungs vom Canyon-Support hatten viel Geduld mit mir und haben mir das Rad nun passend zum sonnigen Wochenende geliefert.
Wenn ich Canyon eins auf den Weg geben würde, ist es Folgendes:
Wäre mir am Anfang direkt mitgeteilt worden, dass es nicht KW 5 wird wie nach den Angaben auf der Homepage anzunehmen war, sondern KW 13, dann wäre ich zunächst erstmal enttäuscht gewesen - klar. Danach hätte ich aber geduldig auf die KW 13 gewartet - was hätte ich auch tun sollen?
Da ich aber quasi wöchentlich immer wieder auf die kommende Woche vertröstet wurde, gab es unzählige überflüssige Telefonate, Mails und immer wieder neue Enttäuschung beim Kunden. Das zu ändern, sollte in meinen Augen TOP-Priorität beim Kundenservice sein. Dann würde man sich im Support einiges an Arbeit und beim Kunden einiges an Unmut ersparen.
Fazit:
Der Sommer geht los - ich habe mein Bike - es sieht umwerfend aus - alles ist gut