R
rotporst
AW: Canyon liefert im August bestellten Shiftring nicht.
Stimmt...diese Kosten treiben den Preis hoch.....und ich bin heilfroh, dass ich die nicht mitbezahlen muss. Will ich auch nicht. Geht mir mit zig anderen Sachen doch genauso....
Tut mir leid um die Händler, aber ich schraube gerne selbst und würde deswegen wohl auch kein Problem mit einem Canyon haben.
Ich sage es noch mal....warum kann man nicht einfach beides gut finden? Den FH für den Kunden, der es braucht und den Versender, für den , der es möchte....können da nicht alle einigermassen zufrieden sein??
Ich verstehe das Rumgehacke nicht so ganz, auch wenn sicherlich nicht alles 150 % ig läuft....wie überall....
... ausserdem hätte ich gerne meine Frage beantwortet Gruss Horst
Der Fachhandel hat aber auch ganz andere Kosten für Lager, Werkstatt, Laden und Service, die er in den Endpreis einkalkulieren muss.
Stimmt...diese Kosten treiben den Preis hoch.....und ich bin heilfroh, dass ich die nicht mitbezahlen muss. Will ich auch nicht. Geht mir mit zig anderen Sachen doch genauso....
Tut mir leid um die Händler, aber ich schraube gerne selbst und würde deswegen wohl auch kein Problem mit einem Canyon haben.
Ich sage es noch mal....warum kann man nicht einfach beides gut finden? Den FH für den Kunden, der es braucht und den Versender, für den , der es möchte....können da nicht alle einigermassen zufrieden sein??
Ich verstehe das Rumgehacke nicht so ganz, auch wenn sicherlich nicht alles 150 % ig läuft....wie überall....
... ausserdem hätte ich gerne meine Frage beantwortet Gruss Horst