Marius
Mitglied
Da es anscheinend wieder anders nicht geht.
Am 20. August haben ich mitsamt meinem Rad den 16mm Shiftring bestellt.
Dies steht auf der Bestellbestätigung. Von dieser Bestellbestätigung habe ich auch eine Bestätigung der Zahlung.
Geliefert hat Canyon den 25er, weil der 16er nicht vorrätig war. Kann ja passieren. Für mich ist zwar unklar wieso man so ein teil nicht vorrätig hat, aber naja. Canyon eben.
Normalerweise würde ich dann erwarten dass Canyon das teil eben ohne grösseres Aufsehen einfach nachliefert sobald das Teil wieder da ist.
Aber nicht so Canyon.
Statt dessen melden sich wöchentlich irgendwelche Mitarbeiter telefonisch oder sonstwie und erklären mir entweder
A) Der Ring ist nicht da
B) Der Ring ist da, ob ich den denn wirklich will???
C) Wie ich den den bezahlen will???
Natürlich immer andere Mitarbeiter, die anscheinend erst 2 Tage bei Canyon arbeiten und denen man dann alles erklären darf.
Den Ring habe ich natürlich bis heute nicht.
Deswegen nochmals ganz langsam:
ich habe diesen Ring am 20.August diesen Jahres bestellt und bezahlt. Seitdem warte ich auf eine Lieferung. Vielleicht hat jetzt endlich mal jemand die unendliche Güte, ihn mir zu liefern.
Bei Canyon hat man den Eindruck, dass sie wirklich absolut alles tun, um einem das Leben so schwer wie möglich zu machen. Es gibt nichts bei meiner Bestellung, was irgendwie gut gelaufen wäre. Alles, was man falsch und schlecht machen kann auf dem Gebiet der Kundenkommunikation macht Canyon gnadenlos schlecht.
Was mich dieser Laden insgesamt an Nerven kostet ist unglaublich. Zehnmal schlimmer als die deutsche Telekom oder deutsche Behörden.
Selbst wenn man eine Mitarbeiter telefonisch ganz langsam etwas erklärt, hat es trotzdem keinerlei Auswirkungenund wird trotzdem wieder falsch gemacht.
Versprechungen werden gemacht und nicht gehalten. Auch schriftlich.
Termine werden versprochen und nicht gehalten. Kein Benachrichtigung warum oder eine Entschuldigung in irgendeiner Form.
Falsch montierte und oder defekte Ware wird geliefert (mir drei mal dieses Jahr).
Betsen Dank. Vielleicht bekomme ich ja jetzt endlich meinen Shiftring.
Am 20. August haben ich mitsamt meinem Rad den 16mm Shiftring bestellt.
Dies steht auf der Bestellbestätigung. Von dieser Bestellbestätigung habe ich auch eine Bestätigung der Zahlung.
Geliefert hat Canyon den 25er, weil der 16er nicht vorrätig war. Kann ja passieren. Für mich ist zwar unklar wieso man so ein teil nicht vorrätig hat, aber naja. Canyon eben.
Normalerweise würde ich dann erwarten dass Canyon das teil eben ohne grösseres Aufsehen einfach nachliefert sobald das Teil wieder da ist.
Aber nicht so Canyon.
Statt dessen melden sich wöchentlich irgendwelche Mitarbeiter telefonisch oder sonstwie und erklären mir entweder
A) Der Ring ist nicht da
B) Der Ring ist da, ob ich den denn wirklich will???
C) Wie ich den den bezahlen will???
Natürlich immer andere Mitarbeiter, die anscheinend erst 2 Tage bei Canyon arbeiten und denen man dann alles erklären darf.
Den Ring habe ich natürlich bis heute nicht.
Deswegen nochmals ganz langsam:
ich habe diesen Ring am 20.August diesen Jahres bestellt und bezahlt. Seitdem warte ich auf eine Lieferung. Vielleicht hat jetzt endlich mal jemand die unendliche Güte, ihn mir zu liefern.
Bei Canyon hat man den Eindruck, dass sie wirklich absolut alles tun, um einem das Leben so schwer wie möglich zu machen. Es gibt nichts bei meiner Bestellung, was irgendwie gut gelaufen wäre. Alles, was man falsch und schlecht machen kann auf dem Gebiet der Kundenkommunikation macht Canyon gnadenlos schlecht.
Was mich dieser Laden insgesamt an Nerven kostet ist unglaublich. Zehnmal schlimmer als die deutsche Telekom oder deutsche Behörden.
Selbst wenn man eine Mitarbeiter telefonisch ganz langsam etwas erklärt, hat es trotzdem keinerlei Auswirkungenund wird trotzdem wieder falsch gemacht.
Versprechungen werden gemacht und nicht gehalten. Auch schriftlich.
Termine werden versprochen und nicht gehalten. Kein Benachrichtigung warum oder eine Entschuldigung in irgendeiner Form.
Falsch montierte und oder defekte Ware wird geliefert (mir drei mal dieses Jahr).
Betsen Dank. Vielleicht bekomme ich ja jetzt endlich meinen Shiftring.