D
Dr. M.Ferrari
AW: Campagnolo 2009
und künftig auf walhaut ?
:aetsch:
und künftig auf walhaut ?
:aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Dumm ist halt nur, dass man Schaltwerk, Ritzel UND Ergos tauschen muss, abwärtskompatibel werden die ja nicht sein...![]()
Hallo
Prototypen sehen immer häßlich aus, das ist nun mal der Sinn von den Dingern.
innenverlegte züge?
"Wer hats erfunden?"
Der Unterschied wird sein, dass bei Shimano auch bei innenverlegten Zügen das Schalten butterweich gehen wird.
Der Unterschied wird sein, dass bei Shimano auch bei innenverlegten Zügen das Schalten butterweich gehen wird.
und was ist da jetzt so toll dran? versteh ich nicht! etwas definierter könnte es schon sein...
richtig campa wirds ja auch etwas weicher machen aber jetzt ist das knackige kein feature mehr sondern beseitigt
nix gegen campa aber die performance etc kam nie an eine dura ace ran so komm moreno gib mir recht![]()
Die sog. Performance von Dura Ace ist wohl das man die Mechanik nicht wirklich reparieren kann, zumindestens ist dies nicht vorgesehen, und es fühlt sich recht undifiniert an.
Die sog. Performance von Dura Ace ist wohl das man die Mechanik nicht wirklich reparieren kann, zumindestens ist dies nicht vorgesehen, und es fühlt sich recht undifiniert an.
wenn nötig hatte ich bei Brügelmann das immer innerhalb von 48 Std,in der dura ace ist eine mechanik drin. und paul lange repariert sie wenn nötig..... wie gesagt wenn nötig. das thema ersatzteile und campa möchte ich jetzt aussen vor lassen das bräuchte nen neuen thread.
wer will denn Lebenslänglich ne Dura ace????????
Wer will überhaubt ne Dura ????????
wer will denn Lebenslänglich ne Dura ace????????
Wer will überhaubt ne Dura ????????
Eben! Das ist genau wie lebenslänglich!
Spätestens in der Hölle müssen wir dann alle Shimano fahren...:cookie: