Meldepunkt
Neuer Benutzer
ach, Felgenband vergessen. Continental Easytape Highpressure. kA was wiegt sowas.? Viel wirds nicht sein. 20-30g schätze ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, Felgenband vergessen. Continental Easytape Highpressure. kA was wiegt sowas.? Viel wirds nicht sein. 20-30g schätze ich mal.
Echt jetzt?! Aber der Preisunterscheid ist doch so irre groß. So unterschiedlich sehen wir das alsoBin da auch mehr kontra, wenn ich so viel Geld ausgebe erwarte ich absolute Fehlerfreiheit. Da kann auch der geringere Preis gegenüber der Konkurenz nicht locken.
Soviel schon mal zum " Testbericht " der Roadbike.
Bei dem vorgeblich geringen Gewichtsunterschied zwischen den 20ern und 50ern frage ich mich ernsthaft, wie man das ohne Angst um das Felgenhorn hinbekommen hat.
china laufräder gibt es doch schon lange. gewichte bei den china lrs sind auch standart, das sind immer 1070g die 24mm, 1220g die 38er, 1320g die 50er usw. über qualität lässt sich streiten, über preise nicht. beim preis leistung gewicht verhältnis ist das die beste wahl. aber: das gewicht wid mit ganz leichten schlechten naben mit gekauft. heisst: wenn naben verschlissen einfach gute naben einspeichen, mit etwas mehr gewicht leben und zufrieden sein.