Andi Arbeit
Midden vrij!!!
Von 4 Defekten 2005 hatte ich mir drei auf Radwegen eingefangen!Muckel schrieb:Dennoch hat der Rennradfahrer die Angewohnheit, insbesondere immer dann, wenn er in Gruppen unterwegs ist, die ausgeschilderten Radwege zu verlassen und stattdessen die Straßen zu nutzen.
Dieses hat den Vorteil, daß die Gefahr von platten Reifen im Regelfall deutlich sinkt (Radwege sind meist gefahrenträchtiger als die Straße),...
...von anderen Aufmerksamkeiten mal ganz abgesehen... (siehe das TdF-Zitat in meiner Signatur)Muckel schrieb:...im Gegenzug trifft man jedoch den ein oder anderen Autofahrer, der mit lautem Hupen auf sich aufmerksam machen will. Hier entwickelt jeder seine ganz persönliche Methode, mit solchen Spinnern klarzukommen![]()
Muckel schrieb:Wer sich von letzterem nicht stören läßt und zudem die erforderliche Sorgfalt und Umsicht im Straßenverkehr walten läßt, ist dort meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben.

*unterschreib*Muckel schrieb:Ich darf zudem anmerken, daß es gerade im Bremer Umland eine ganze Reihe herrlich ausgebauten Nebenstraßen gibt, die zum Radfahren geradezu einladen und zudem äußerst verkehrsarm sind. Sobald Du ein Rad hast, schließe Dich uns einfach an und Du wirst es sehen, welch herrliche Möglichkeiten sich dem Radfahrer in unserer Region bieten.
Gruß
Muckel
Gruß Andi