• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ich hätte schon Lust, aber 13:00 Uhr ist mir zu spät. Ich würde lieber um 11:00 Uhr
vom HausAmWalde losfahren. Kannste Dir ja noch mal überlegen :rolleyes:

ich geh´ jetzt ins Kino, schaue aber nachher noch mal ins Forum. Bis denn...

Na jut, klingt machbar. Dann bis 11h. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu.

Sommerzeit, Juhuu......

Hi juk,

leider ist das Wetter nicht gerade sommerlich, daher bleibe ich wohl heute
Zuhause. Bei dem Dauerregen fehlt es mir doch arg an Überwindung vor die
Tür zu treten.

bis denn, Lars

Leute, ich muss mal kurz meiner Euphorie Luft machen:) Ich komm grad von einer kleinen 50km-Runde mit meinem Dad zurück und..ich konnte das erste mal dieses Jahr in kurzem Trikot+kurzer Hose fahren!!!! Kein frieren, keine kalten Hände, nichts! Nur die Abendsonne und..selbst als die weg war, war es noch angenehm!!!
IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN:)

Hi Denis....schön ,dass du mit deinem Dad rumfahren kannst,finde ich richtig gut!!
Hier in Berlin hat es vormittags nur geregnet,genauso wie gestern den ganzen Tag ,aber so um 16.oo h kam blauer Himmel und .......Wärme....ich freue mich schon sehr auf bald kommende sonnige Tage....kann es kaum erwarten....

Werde meine "Stuttgartrennradbahnradabholtour" nach dem Wetterbericht machen,ich will schon da unten 1 oder 2 Tage "rumradeln" höre von allen Seiten ja nur Gutes!

Gruss horst

Moin Moin,

hab doch heute meine Premiere dieses Jahr auf dem RR gerade beendet. Baoh ist der Wind anstrengend!:eek: Hätt mich ja auch mal jemand vorwarnen können. Obwohl der Rückenwind hatte auch was für sich.:jumping:

Wie siehts eigentlich mit Sulingen am 08.04. aus?

Gruss
Jens

... wieso, Wind ist doch SUPER! Fast wie in den Bergen :D
Ich schwinge mich jetzt auch noch mal auf´s Rad und drehe eine Feierabendrunde.

bis denn...

Moin Moin,

hoffe ich mache nicht gleich mit dem ersten beitrag was falsch:confused: ...nun ja wollte mich mal kurz vorstellen:wink2: ...

bin neu nach bremen gezogen,und habe ganz neu mit dem RR fahren angefangen:floet:...verfolge seit einiger zeit dieses forum,habe mir auch einiger tipps abgeschaut zum "neulings einkauf";)...ist alles sehr hilfreich hier!!!

da ich nun nach Horn gezogen bin,und ihr hier immer vom HAW sprecht,dachte ich mir"da kann man sich ja mal anschließen"...wenn ich auch nur wenige KM mithalte,aber ich denke das wird schon:D

war gerade eben ne kleine runde gefahren...HAW,KUHSIEL,OBERNEULAND,HOME...und muß sagen...macht echt suuuuper spaß!!!

nun mal in diesem sinne...MOIN...:i2:

Na, dann sag ich mal :wink2: HERZLICH WILLKOMMEN:wink2:

das mit den KM ist kein Problem, wir halten uns eigentlich immer so zusammen, dass wir alle wieder zuhause ankommen! Also, no panik.
Ich war nach meiner ersten Runde hier auch ziemlich platt, um nich zu sagen fix und fertig aber, wenn man einmal zurückfällt kann man sich fest drauf verlassen, dass die Jungs langsamer machen!

VIEL SPAß auf dem RR und auf ein baldiges Treffen!

Hallo. Bin neu hier im Forum und möchte mit dem RR-Fahren anfangen. Hab noch kein Rad und bin auf der Suche. (siehe meine anderen Postings.) Wo in Bremen könnte man denn ein gutes Gebrauchtes finden? :floet:

THX,

ja das glaub ich wohl das die warten...liest man hier ja auch viel:)...

werde nun mal öfters hier rein schauen und mich schlau machen wann mal wieder je3mand vorm HAW steht;)...da werde ich dann mal vorbei schneien,und ein wenig den bremser spielen:rolleyes:

derFlo schrieb:
Hallo. Bin neu hier im Forum und möchte mit dem RR-Fahren anfangen. Hab noch kein Rad und bin auf der Suche. (siehe meine anderen Postings.) Wo in Bremen könnte man denn ein gutes Gebrauchtes finden? :floet:
und bist du eins gefunden hast, leih ich dir auf wunsch meine nutte für einen gelegentlichen ritt.
s.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was das Mitfahren in unserem lockeren Kreis angeht, wurde ja bereits alles gesagt: einfach beim nächsten Terminvorschlag hier im Forum Deine Teilnahme ankündigen (damit nicht ohne Dich gestartet wird) und dann die gemeinsame Ausfahrt genießen.

Und was die Suche von derFlo angeht: was genau suchst Du denn? Wie groß darf/muß das Rad sein, wie sollte es ausgestattet sein? Wo ist das Preislimit?

Muckel (der seit ein paar Tagen zwar noch nicht schmerzfrei, aber dafür ohne Rucksackverband ist)

@derFlo und SirMiker: Herzlich Willkommen!

Gebrauchträder bei Händlern ist nicht so einfach, einige nehmen ab & zu mal was in Zahlung, da hilft nur suchen & anrufen. In der WK-Beilage "Extra" vom Di wurden 2 Koga-Miyatas angeboten, sonst ist es dort aber auch eher dünn...
Aber schreib doch mal, was Dir so vorschwebt und was Du vorhast, vielleicht ergibt sich ja was. ;)

Gruß Andi

@ Muckel: Halt' Dir den Rücken frei...:cool:

@ Alle: Wichtige Team- und Taktikbesprechung :bier: für die Sulingen-RTF am 7. April, 19.30 h im Spaghetti Haus, Langenstraße. Näheres im "ohne-Helm"-Thread. :dope:

Andi Arbeit schrieb:
@ Alle: Wichtige Team- und Taktikbesprechung :bier: für die Sulingen-RTF am 7. April, 19.30 h im Spaghetti Haus, Langenstraße. Näheres im "ohne-Helm"-Thread. :dope:

Dann müsst ihr mich Sonntag in Sulingen mal eben schnell briefen. ;)

@Flo: Probiers mal bei Velosport inner City.
Den Rest haben die anderen schon gesagt. :)

Moin Moin!

Ich werde am Sonntag morgen eine Runde drehen. Von ca. 9.00 bis 12.00. Ist jemand dabei?
Unseren "Neuen" natürlich alles Gute für die Saison und viel spaß beim Radfahren.

Gruß Hendrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück