I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
Übersetzung ist für Mädchen
47:18
Bessere Bilder kommen noch, wenn die Sonne mal wieder scheint...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute konnte ich den neuen Rahmen endlich abholen, alles schnell zusammengebaut und eine kurze Probefahrt gemacht. Die Kettenlinie und -spannung ist jenseits von gut und böse, aber es fährt. Sehr ungewohnt damit zu fahren, da muss ich wohl noch n bisschen übenDas Wetter soll ja in den nächsten Tagen besser werden, wann steht die erste Ausfahrt mit MOB.TOKYO, alteschule und Bloeh an?
Ja, das ist doch schon ganz ordentlich für den ersten Aufbau geworden. Und schliesslich ist so ein Rad ja nie fertig, weil man immer noch etwas hier und dort verbessern kann. Es sieht tatsächlich ein wenig wie ein Zeitrad mit 24 Zoll Rädern aus, das ist aber der Größe des Fahreres und des Rahmens geschuldet. Dein anderer Renner (der ohne Kette) wirkt gar nicht so riesig. Der Lenker ist nun tief genug, um andere Fixielenker im derzeitigen Besitz des Autors in der Höhe zu kompensieren. Prinzipiell finde ich die blau-weiße Farbgestaltung auch stimmig. Es wäre interessant ein paar weitere Details zu sehen.
Auf dem Photo sieht der Sattel sehr nach vorne geneigt aus, wirkt unbequem, aber wenn es passen sollte dann passt es. Und es mag täuschen, die Kette sieht ein wenig schlapp aus, ist da noch Platz zum nachspannen?
Egal, willkommen im Club. Welchem Club? Na, diesem hier:
http://cyclitis.wordpress.com/2013/01/29/das-ist-keine-uberschrift/
Übersetzung ist für Mädchen47:18
"überstzung für mädchen" was soll dass den heißen?!
P.S. Angeber
P.S.2.: ist ein schönes rad
Hängt auf Brusthöhe mit einem Namensschild dran!Ein Traum
Wasn mit der Kette?
Ein Traum
Wasn mit der Kette?
Tja, ich kann leider immer noch nicht so recht mitmischen, alle Teile des Rades sind irgendwo in Arbeit (in guten Händen!); ich muß mich hier in Geduld üben, was echt schwer fällt!!!!
Das einzige was ich schonmal machen könnte, ist den Rasierer wegschmeißen!
Da fällt mir ein, das erste Teil für das Fixie hab ich schon hier:Anhang anzeigen 69753