• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Basso Blue Track (Bahnversion)

Hier mein Beitrag zum Thema: Was ist besser? Ultegra Di2 oder Dura Ace Di2 etc.?
Nach Monaten der harten Arbeit ist es nun endlich so gut wie fertig, das Basso Blue Track.
Danke an Tobias, der viel dazu beigetragen hat ein glänzendes Result zu erreichen,
man sehe und lese: http://cyclitis.wordpress.com/2013/01/20/basso-blue-track/

Natürlich kann bei so einem Wetter der Hobel unmöglichdraußen bewegt werden, daher mein dank an Jörg der mein bad Boy wieder in Ordnung gebracht hat, so dass ich damit nun wieder draußen Spaß haben könnte. Wenn ich den wöllte.


large_1301BlueBassoTrack18.jpg
 
Die hätten mir auch fast den Hals gebrochen, aber wir haben es überstanden.
Die nächste Tour wird maximal 6Hm haben, damit es kein Desaster gibt.

In diesem Sinne, ich gehe jetzt trainieren, auf der Rolle, ohne Höhenmeter.

Jörg
 
Wird auch Zeit, dass du mal einige Punkte zum WP beiträgst. Sonst ist Saisonbeginn = Saisonende:D

Ps: Werde mir am Donnerstag mal wieder den Feldberg gönnen...
Dazu müsste Fraport erstmal die Bahn enteisen. Und die Flieger aus Bremen haben in Frankfurt Prio -3, ich sprech aus leidiger Erfahrung.

Gruß Jörg
 
Wen habe ich denn gestern Mittag im Wiegetritt-Trikot auf der Wiener Strasse gesehen?? Hab ich richtig gesehen, dass das ein Rennrad mit normaler Bereifung war? :D
Wie dem auch sei, hat mich jedenfalls so motiviert, dass ich direkt nach Feierabend auf Rolle musste. Danke!
 


Heute konnte ich den neuen Rahmen endlich abholen, alles schnell zusammengebaut und eine kurze Probefahrt gemacht. Die Kettenlinie und -spannung ist jenseits von gut und böse, aber es fährt. Sehr ungewohnt damit zu fahren, da muss ich wohl noch n bisschen üben ;) Das Wetter soll ja in den nächsten Tagen besser werden, wann steht die erste Ausfahrt mit MOB.TOKYO, alteschule und Bloeh an?
 
Hi Blitzrad,

nicht schlecht :) :) :)
Welche Übersetzung hast du denn gewählt?

PS: stell noch mal ein besserer Bild ein
 
Bin dabei! Leider warte ich noch auf meinen Rahmen..... Ich glaube Jörg HB sollten wir dann auch noch mitnehmen!?
Heute am Werdersee gefahren, absolut nicht fahrbar! Voll auf die Fre... gefallen; war aber nicht so schlimm da ich sowieso zum Arzt wollte!
 
Zurück
Oben Unten