• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Hat Sonntag jemand Lust um 10:00Uhr ab Rathaus Stuhr für ca. 2h eine gemütliche Runde zu drehen? Auf alle Fälle auch Singlespeed geeignet! Blitzrad/MOB? Pünktliche Abfahrt!
 
MOB.TOKYO:
Sag mal wenn, wie kommst Du nach Stuhr? Mit Anreise per Rad dauert es mir eig. zu lang. Da muss ich ja schon um 09:00 Uhr los und bin erst 13:00 Uhr zu Hause.
 
Daraus schließe ich das die potenziellen Kandidaten ausfallen... Allerdings hab ich hier gerade -7Grad; ich fahre später wenn die Sonne oben ist! Freu mich auf das nächste Mal! Gruß O.
 
Bin gerade wieder reingekommen, saukalt aber klasse endlich mal wieder mit dem RR zu fahren! :)

Joo, ebenso gerade eingetroffen. Nach 66 km und 130 Minuten war dann Schluss. War aber richtig schön, besonders in Richtung Nordwest fahrend :)

Die Fußgänger im Blockland und auf dem Hodenberger Deich müssen aber noch aufwachen, die meisten waren noch im Winterschlaf unterwegs.
 
Die Fußgänger im Blockland und auf dem Hodenberger Deich müssen aber noch aufwachen, die meisten waren noch im Winterschlaf unterwegs.
Oh ja... manchen könnte man eine Gasfanfare ans Ohr halten, ohne eine Reaktion zu provozieren.
 
Heute mit dem Fixrad gefahren...Mit Rückenwind wars bestimmt ne 130er TF, zurück dann nur noch 60...Schaltungen werden ab jetzt völlig überbewertet :rolleyes:
MOB.TOKYO wenn du wieder fit bist, hast du dann Lust dir mal meine Laufräder anzugucken? Ich glaub da hat jemand Mist gebaut :(
 
Zurück
Oben Unten