• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Sagenhafte 50 km im Delmenhorster Süden zusammen gefahren. Aber die Himbeer-Sahne Torte im Dreimädelhaus war super lecker.

Ich hoffe, Du warst mit keinem RR unterwegs. Das Kopfsteinpflaster ist da schon über 40 Jahre grottenhaft schlecht. Das, was sich da Radweg nennen könnte, ist auch nicht erwähnenswert.
 
Ich hoffe, Du warst mit keinem RR unterwegs. Das Kopfsteinpflaster ist da schon über 40 Jahre grottenhaft schlecht. Das, was sich da Radweg nennen könnte, ist auch nicht erwähnenswert.

Doch, heute mal RR. Das Kopfsteinpflaster ist tatsächlich nicht ganz so schön, aber wer einmal Flandern überstanden hat.... ;) , den stören die 100 m nicht mehr wirklich. Ist halt auch eine der schönsten Gegenden um Bremen.
 
Heute mit dem Fixrad gefahren...Mit Rückenwind wars bestimmt ne 130er TF, zurück dann nur noch 60...Schaltungen werden ab jetzt völlig überbewertet :rolleyes:
MOB.TOKYO wenn du wieder fit bist, hast du dann Lust dir mal meine Laufräder anzugucken? Ich glaub da hat jemand Mist gebaut :(
Klar, so fit bin ich immer, funk mich einfach mal an.
 
Wenn ich nicht immer quer durch die Stadt fahren müsste (was mir streckenmäßig auf den Keks geht) wäre ich da öfter unterwegs. Komme ursprünglich aus Sudweyhe, daher kenne ich die Gegend.
Wir sollten vielleicht mal den Treffpunkt am Werdersee wieder reanimieren! Bei einer Tour über Achim/Fischerhude/Haus am Walde ist für jeden eine Stadtrundfahrt dabei!
 
Hallo,
so mal was unabhängiges vom Radeln: hat jemand von euch einen Bulli, den er mir für meinen Umzug leihen würde oder der für mich Umzugsfahrer spielt (höchstens zweimal fahren)? Wenn jmd einen Radanhänger hat, auf den ein Kleiderschrank passt, ist das auch gut ;) Das ganze natürlich innerhalb Bremens.
Bevor ich arme Studentin *jammer* zu iwelchen Anbietern renne, dachte ich ich kann ja mal hier fragen ;)
Im Gegenzug, würde ich euch nachm Radeln mal bewirten oder falls ihr Ausflüge in meine heimat machen möchtet, oder nach Osnabrück, kann ich auch da die Kellnerin spielen.
Ihr könnt mir ja eine pn schreiben.

Lg Manu
P.S. so bis zum 1.3. müsste das ganze über die bühne sein
 
Na, so langsam trudeln hier bei mir die Teile für das Eingangrad ein! Mal sehen wie lange es dauert bis der Rest da ist!
ImageUploadedByTapatalk1361116282.936070.jpg
 
Hallo Leute,

wer hat Lust und Zeit und Rad für eine kleine Tour am Sonntag ab 10 ab HAW?? Ich darf laut ärztlicher Anordnung leider niemals wieder mehr als 2 Stunden fahren, aber wenn das Wetter mitspielt, fahre ich gern mein fast neues Fixie aus...
 
Cool. Sonntag also Fixed Beards &Friends? Ich wäre dabei wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

In der Zwischenzeit hat das große, rote Moser Forma (RH62) einen Abnehmer gefunden, der vor Freunde die entsprechenden Sprünge ablieferte:

large_1302DsseldorfHafen16small.jpg
 
Na toll... :(
Ich würde mich am Sonntag um 09:00 Uhr entscheiden und das Ergebnis hier veröffentlichen.

Bis dahin Sport frei.
 
Zurück
Oben Unten