• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

andererseits das Dolce kostet 150 € weniger und ist unbenutzt wie gesagt ich kläre das noch mit dem warum soviele Räder etc. Und ich weiss nicht was werden die Teile gekostet haben die er ausgetauscht hat?

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
Bei deiner Schrittlänge passt 58.
Das Bulls ist das bessere Rad, punkt.
Ob es dir 150 Euro mehr wert ist, die Frage kannst nur du beantworten.
Ich finde den Preis völlig in Ordnung.

pass auf Razor kleine Zusammenstellung meines Budgets... :D Meine Oma sagt immer ich bin wie ihr eigener Sohn von ihr würde ich 300 € bekommen 100 € habe ich noch hier Ostergeld :D 50 liegen noch auf meinen Paypal Konto und 250 € müsste ich selbst bezahlen. Und beim dem Dolce ich will nicht wirklich da hängen und Geld überwiesen haben und dann bekomme ich nix von dem. Man müsste einen direktvergleich haben zwischen beiden Bikes :D

Ist ja süß :-) Hätte ich mein Fuji noch, hätte ich bei dir beide Augen zu gedrückt und es dir für 700, statt der 900 die ich vor knapp 1,5 Jahren bekommen habe, verkauft. Da hätte ich ein großes Herz gehabt :-)

Hey Steve, also hab nochmal überlegt. Bekommst das Rad inkl. den 2 paar Pedalen der Tasche und Ersatzschlauch inkl. Versand für 700€. Kurze Rückmeldung nachher wäre Super. Grüße Philipp

Also, die Leute ruhig ein bissle zappeln lassen... hört sich doch gar nicht schlecht an. Und du hättest eine Ultegra Gruppe! Warst du nicht darauf aus!?

und ihr sagt ja selber zwischen dem Desert Falcon 2 und dem Bergamont da liegen Welten dazwischen oder? Normalerweise gibt es da auch nix mehr zu überlegen welches Rad es werden wird.

und länger warten auf was anderes da ist der Sommer schneller vorbei als man schauen kann.

und ihr sagt ja selber zwischen dem Desert Falcon 2 und dem Bergamont da liegen Welten dazwischen oder? Normalerweise gibt es da auch nix mehr zu überlegen welches Rad es werden wird.

Allein die Ultegra 6700 würde einzeln schon ca. 250€ mehr kosten wie die 105-er.
Und das Rad ist auch leichter als das Dolce.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei wenn es mir so überlege wie ich auf dem Trenga gesessen habe mit RH 56 wäre 58 glaube ich besser

Hi Philipp machen wir 680€? Möchte auch nicht unverschämt sein. Schau mal da du aus Köln kommst seit ihr in die 1.Liga wieder aufgestiegen alleine das ist doch schon nen Grund nen Auge zu zu drucken :) Ich überweise Dir auch Morgen sofort das Geld!!! Ich möchte das Rad unbedingt haben. Wie gesagt es ist nur eine Frage. Lieben Gruß Steve

Zurück