• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Guten Morgen Jungs !!! na wenn dann dachte ich auch an den 9.0 oder was vergleichbares...

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
Juten Tach. :D

Und für den Nachfolger 9.1 Neu ab 149,90€.
Aber wie schon geschrieben, der ROX 6.0 CAD reicht auch völlig aus. Hat ja auch Höhenmessung, Puls und Trittfrequenz. Und den bekommst schon für 96,95€.

Zuletzt bearbeitet:
ja das auf jeden Fall. Es wäre ja nicht schlecht wenn man den Rox 6.0 noch irghendwo gebraucht bekommt. Ansonsten der Garmin Edge 800 ist auch richtig geil aber der Preis bekommt man den auch gebraucht?

Für den edge 800 zahlst gebraucht immer noch 200. Selbst für den edge 500 gut und gerne +150.
Ist halt ein Fahrradnavi, mit Trittfrequenz, Höhenmesser und individuell anpassbaren Screens.

Das Angebot für das Garmim ist wirklich gut. Ob du es brauchst, weiss ich nicht. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen. Ein schönes Gefühl wenn man mal nicht mehr weiss wo man ist und sich nach Hause navigieren lässt. Man kann auch am PC Touren planen und diese dann auf sein Garmin drauf laden...

Das sprengt aber deinen Rahmen, das ist das nackte Garmin, ohne Pulsgurt, Geschwindigkeits/Trittfrequenzsensor. Wenn dann müsstest wirklich gebraucht schauen.
Aber das Rox würdest du gebraucht deutlich günstiger bekommen als ein Garmin.
Hab damals für das 800er Bundle 500 Euro bezahlt. Kein Wunder dass die gebraucht Preise immer noch so hoch sind.

ja das auf jeden Fall. Es wäre ja nicht schlecht wenn man den Rox 6.0 noch irghendwo gebraucht bekommt.

Den ROX 6.0 CAD bekommst noch nicht gebraucht, der ist ja noch nicht so lange draußen.

mir wurde grade der Rox 9.0 für 75 € angeboten gebraucht... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sigma-rox-9-0- -fahrradcomputer-mit-datacenter-1-1- -top /203116703-217-2040?ref=search

habe ihn bekommen auf 67 € 60 € der Tacho 7 € versicherter Versand. Besser geht es nicht oder ?

Hast den jetzt gekauft? Dachte Du hast keene Kohle. :D

na doch nen bisschen habe ich noch weisst doch keine Lust zu warten :D das Ende von Feilschen 65 € inkl. Versand . Das geht oder wenn man sieht was alleine der 6.0 neu kostet geschweige der Rox 9.0

na doch nen bisschen habe ich noch weisst doch keine Lust zu warten :D das Ende von Feilschen 65 € inkl. Versand . Das geht oder wenn man sieht was alleine der 6.0 neu kostet geschweige der Rox 9.0
und du hattest den 9.1 Rico richtig?

Der ROX 6.0 CAD kostet doch nur 96,95€, die 30€ mehr. Dafür haste ein neuen Radcomputer mit Garantie. Die Du bei dem gebrauchten nicht hast.

Ich hab den ROX 9.0. Hab damals ca 160€ im Angebot bei Stadler bezahlt.

Zurück