• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Und die richtige Entscheidung getroffen. Sobald du die 250 gespart hättest, hättest du bereut das dolce gekauft zu haben.
Und erst meldet er sich gar nicht und dann belästigt er dich nahezu.

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
Ok, du musstest unbedingt die erste Liga Karte ziehen :D Nagut machen wir 680€
Werde dann versuchen für Donnerstag eine Spedition zu bekommen.
Viele Grüße
Philipp

Besser geht es nicht oder?

Und schnell beim Bulls zuschlagen, eh es weg ist. Wird zwar nicht das letzte gute Angebot gewesen sein, aber da Du es ja nicht abwarten kannst und auf Ultegra scharf bist musste zugreifen. :D

Und nachdem wir es nun nach 18 unendlich langen Seiten geschafft haben ein Rad für dich zu finden, sollten wir Freundschaft schliessen und einander folgen, Prost! Bierzeichen geht leider mit Handy nicht.

Na dieser eine komme jetzt nicht auf den Namen ist gut aber teuer den du hast nur der Vorgänger

Das jeht aber noch. Du hast da immerhin Höhenmessung, Puls und Trittfrequenz dabei. Schau mal was das gleiche bei Garmin kostet.
Aber geht auch noch günstiger. Der Sigma ROX 6.0 CAD kostet um die 99€. Auch mit Höhenmessung, Puls und Trittfrequenz.
Kommt drauf an ob Du das haben willst und brauchst. Ich wills nicht mehr missen.
Ansonsten reicht auch ein Radcomputer für 40-50€ oder so.

Ja na 100€ ist schon ziemlich viel aber ist eben nen top teil der rox

Welchen ROX meinst denn jetzt? :D
Gibt ja mittlerweile den 5.0, 6.0, 6.0 CAD, 8.1, 9.1 und 10.0 GPS.
Ich hab den 9.0.
Einer meiner Rennradfreundinnen haben wir grad den 6.0 CAD bestellt. Der ist gestern angekommen. Mal schaun wie der so is.

Zurück