• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
Was sagt ihr nun zum Focus?

Zu teuer. Wenn noch Versand dazukommt. Und eventuell ne neue Kassette und neue Kette.
Warum willst Du soviel Kohle für ein gebrauchtes Rennrad ausgeben, wenns für den gleichen Preis schon Rennräder NEU gibt? :rolleyes: Nur weil Du ne Ultegra haben willst?
Und was heißt neuwertig? Das Rad hat doch schon paar Jahre aufn Buckel oder? Aus welchen Jahr ist denn das Rad? Das wurde bis 2010 hergestellt, wenn ich richtig geschaut hab bei Google. Könnte als noch älter als 4 Jahre sein. Und dann so ein Preis? Würd ich nie bezahlen.
Und was für Laufräder hat das Rad, 26" ? Nee oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Geburt ist was heiliges im Vergleich zu dem hier :cool:
eure Geduld möcht ich mal haben :rolleyes:

habt ihr nicht manchmal das Gefühl das ihr hier nach Strich und Faden veräppelt werdet ? o_O
 
Ich finds gut dass er gelernt hat geduldig zu sein und nichts zu überstürzen. Er wird ganz sicher die nächsten Tage was passendes finden...
 
Will es nochmal sagen möchte keinen hier Nerven sondern lediglich Hilfe zur Suche eines vernünftigen Rennrads :)
 
Komme mir manchmal hier vor wie einer kleinen Familie :) ich sehe es schon kommen das ich wenn das so weiter geht mal mit Rico zusammen auf Tour bin. Nimm dich in Acht Rico wäre in 1 1/2 Stunden bei Dir :)
 
wobei das Dolce 6.9 auch richtig gut ist obwohl Baujahr 2009. Hatte vorhin versucht den Kunden von Ebay zu erreichen wegen dem Dolce 6.3 aber er ging nicht ran. Spiele noch mit dem Gedanken es zu Kaufen da es einfach noch nie ne Strasse gesehen hat und das für den Preis. Aber bin noch ziemlich hin und her gerissen. Gibt es denn zum Cube irgendwo nen Testbericht? Hab gerade mal geschaut alleine der Fahrradcomputer kostet schon 200 € !!!
 
Naja, Bergamont ist die Hausmarke von Bikemaxx wenn ich mich nicht irre. Sicher gutes Bike aber das Cube steht dem in gar nichts nach. Dazu die Ausstattung. Das Agree ist auf jeden Fall ein gut verkauftes Einstiegsrad.
 
und hat im wesentlichen die eindeutig besseren Komponenten verbaut. Hab ihn mal angeschrieben und werde mal versuchen am Preis vielleicht noch was zu Handeln... was wird das Cube neu gekostet haben?
 
ist aber nen Top Teil so wie es aussieht und der wäre mit dabei !!! Ich muss den mal anrufen und das heute noch klar machen. :D
 
Zurück