• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Wenn ihr Zeit habt da könnt ihr nochmal die Augen für mich offen halten und hier Posten wenn ihr gute Angebote findet
 

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
Aber wenn der Fuji VK dann 5 Wochen nicht hier ist, wird er es nicht mehr schaffen zu versenden. Und du möchtest bei deiner "Geduld" sicher keine 5 Wochen warten, zumal es in der Zwischenzeit sicher bessere Angebote geben wird...
 
Ja deswegen werde ich weiter suchen müssen es sei denn ich mache Donnerstag alles klar dann wird das Rad Freitag verschickt das Fuji
 

Zu groß würd ich nicht sagen. Oder?
Hab hier mal die Geometriedaten vom 2012 Modell.
http://fahrraeder.findthebest.de/l/1180/2012-Focus-Variado-1-0
2012_Focus_Variado_10_645465_i0.jpg

Aber dann wieder so ne lächerliche KM-Angabe. Kaufdatum 09.2011 und dann nur 386Km? Ha Ha Ha. :D
Der Radcomputer hat vielleicht erst 386Km runter, aber das Rad bestimmt nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Aussage nur auf das XL bezogen, die Geodaten waren mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Er hätte ja wenigstens ne Tabelle abfotografieren können...
Auf jeden Fall finde ich den Preis absolut ok, Laufleistung mal dahin gestellt.
 
Habe beide mal beide angeschrieben zwischen dem Bergamont und dem Focus welches wäre da besser eurer Meinung?
 
Ich werde nicht gleich alles überstürzen wenn jetzt der Mai noch Flöten geht dann ist das so. Es kommen ja Tag täglich neue interessante Angebote der von ebay könnte sich nur langsam mal melden. Am 22.5 ist Auktionsende fürs 6.3 und wenn er es schnellstmöglich verkaufen will warum meldet er sich nicht einfach?!?
 
Ich werde nicht gleich alles überstürzen wenn jetzt der Mai noch Flöten geht dann ist das so. Es kommen ja Tag täglich neue interessante Angebote der von ebay könnte sich nur langsam mal melden. Am 22.5 ist Auktionsende fürs 6.3 und wenn er es schnellstmöglich verkaufen will warum meldet er sich nicht einfach?!?

Vielleicht hat er keine Zeit. Muß viel arbeiten oder ist im Urlaub. Oder was auch immer.
Einfach weitersuchen. Irgendwann findste schon das passende Rad.
 
Das Bergamont ist auch schon weg. Wenn de da nicht daueron bist und ständig aktualisierst dann haste Pech gehabt
 
Wär Dir eh zu groß gewesen. Also immer wieder mal bissel suchen und jut ist. Oder Du kauft Dir halt ein Neues mit Shimano Tiagra. Dann musste nicht mehr warten und suchen und weißt das es NEU ist und 0Km runter hat. :D
 
Der eBay Kunde hat sich gemeldet und mir seine Handynummer gegeben. Er ist immer ab 16 Uhr zu erreichen. Das wäre noch mit das beste Angebot von allen.
 
Zurück
Oben Unten