• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Anzeige

Re: Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung
habe 2 mal versucht den Cube Besitzer anzurufen noch ohne Erfolg. Auch auf meine Whats App Nachricht ob das Rennrad noch da ist bisher keine Reaktion obwohl er online war... mal schauen was noch passiert.

habe 2 mal versucht den Cube Besitzer anzurufen noch ohne Erfolg. Auch auf meine Whats App Nachricht ob das Rennrad noch da ist bisher keine Reaktion obwohl er online war... mal schauen was noch passiert.

Bleib doch mal unruhig. Es ist Feiertag. Wenn Du unbedingt so schnell ein Rad haben willst, dann geh in nen Radladen und kauf Dir da ein Neues. :p:bier:

Schade, dann war es schon weg...
Deshalb auch keine Reaktion auf Anruf und sms. Halte die Augen offen, bei guten Angeboten muss man am besten gleich in den ersten Stunden reagieren, sonst sitzt man in der Warteschleife...

ja wäre auch zu schön gewesen wenn das geklappt hätte. Falls du noch was finden solltest dann einfach Posten :D ps: der Kunde von Ebay lebt ja doch noch ist seit gestern bei einer längeren Feier und will Morgen mit mir telefonieren... bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Ultegra 9 Fach wurde schätzungsweise mitte 2000 gebaut. Demnach ist das Rad schon ziemlich alt. Er hatte es ja neu gekauft, sprich nicht die Gruppe irgendwo rumliegen, müsste ne Ultegra 6500 er sein. Und nur 300km? Hat er 10 Jahre auf Besserung seines Gesundheitszustands gewartet? Vielleicht irre ich mich ja auch. War zu der Zeit im mtb Genre unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo suche ein Rennrad wenn möglich mit Ultegra Vollausstattung. RH 56 - 58 Bin 1,83 gross mit SL 87-88. Wäre auch bereit Versandkosten zu zahlen und mein Budget liegt zwischen 600 - 700 €

Zu erreichen unter Mail: [email protected]

Aber Du bist ja so geil auf Ultegra, dann kauf das Ding mal lieber schnell. :p

Wir finden am WE was, versprochen. Hab meine Frau schon vorgewarnt dass ich öfter vor dem Handy hängen werde um zu stöbern und zu beraten.
Ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen ;-)

Zurück