• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

Ich werde Ullrich in bezüglich des Dopings mit keinem Wort mehr verteidigen. Er ist ein gefallener Star, so viel steht fest.

Was ich weiterhin nich akzeptieren werde, sind jene Floskeln, die den Radsport allgemein verdammen. Nicht jeder Radsportler ist ein Jan Ullrich. Es ist kein Beweis für eine generelle Schuldigkeit aller, wenn einer der bedeutendsten Fahrer überführt wurde.

ebenso wie sie alle nicht schuldig sind, sind sie alle nicht unschuldig!! es steht also 50/50.

coffee

ebenso wie sie alle nicht schuldig sind, sind sie alle nicht unschuldig!! es steht also 50/50.

coffee

Mit dieser Behauptung kann ich leben. Selbst wenn jemand behauptet, es wären die meisten Radprofis gedopt, wäre das für mich noch kein zwingender Grund zu intervinieren.

Es gibt aber genügend Personen, die alleine schon die Vermutung absurd finden, daß überhaupt ein Radprofi der letzten Jahre jemals sauber gewesen ist. Dagegen wehre ich mich.

coffee

Mit anderen Worten es ist noch nichts entschieden!
Erst dann, wenn ein Richter eine Urteil gefällt und verkündet hat.

Andereseits muss man festellen, einer ist schon erledigt, bevor er angeklagt und verurteilt wurde.

Das ist das, was mich aufregt.

L.

Könnte man einen Mörder wohl damit überführen, daß man in seinem Keller einen Hammer findet und mutmaßt er hätte sein Opfer damit erschlagen, ohne den Beweis von Spuren am Tatwerkzeug. Dieses einfache Beispiel rechtfertigt die Unschuldsvermutung in einem Rechtsstaat. Was ihr macht ist genau das Gegenteil. Seit geraumer Zeit wird hier nach dem Muster: "Schuldig bis Jan Ullrich selbst seine Unschuld bewiesen hat" argumentiert, und das, das hat dem Radsport gerade noch gefehlt, wenn ich mal so die unsinnige Formulierung eines Vorposters nachschreiben darf.

MfG

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Wären es nicht klare Indizien wenn der Mann sich 7 Monate gegen eine Hausdurchsuchung wehrt und behauptet er würde keinen Hammer besitzen und dann findet man doch einen Hammer in seinem Keller!?

------------------------------------

coffee

.............und damit wären wir wieder bei der Unschuldsvermutung :rolleyes:

Ja... zeitweise hatte ich auch diesen Eindruck! ;)
War mir klar, das ist das, was die meisten hier am besten können, rumspekulieren, vermuten.

Ich fand es schon recht unnatürlich, dass sich hier nur haßerfüllte Hexenverbrenner zusammenrotten und das sich bis auf wenige Ausnahmen niemand findet, der einfach eine klare demokratische und rechtlich einwandfreie Haltung an den Tag legt.

Die Zweifler hier(also fast alle), können ja Thomas von der Administration bitten nachzuprüfen, ob unser Account identisch ist.

Entgegen jeder Unschuldsvermutung, bin ich damit einverstanden!:D

L.

Die Zweifler hier(also fast alle), können ja Thomas von der Administration bitten nachzuprüfen, ob unser Account identisch ist.

L.

Selbst Thomas von der Administration wird keine möglichkeit haben zweifelsfrei zu überprüfen ob die Accounts ein und derselben Person gehören.
Soviel ich weiß, bräuchte man nur 2 verschiedene E-Mail Adressen und schon ist dir nichts mehr nachzuweisen.
Du gehst also einfach nur davon aus, dass überhaupt kein Abgleich zwischen deinem und dem anderen Account gemacht werden kann.
Na, irgendwelche Parallelen?

........und jetzt dürft ihr mich wegen off-topic erhängen :eek:

Selbst Thomas von der Administration wird keine möglichkeit haben zweifelsfrei zu überprüfen ob die Accounts ein und derselben Person gehören.
Soviel ich weiß, bräuchte man nur 2 verschiedene E-Mail Adressen und schon ist dir nichts mehr nachzuweisen.
Du gehst also einfach nur davon aus, dass überhaupt kein Abgleich zwischen deinem und dem anderen Account gemacht werden kann.

Ich dachte immer das kann man über die ip-Adresse rausbekommen:confused: ? Gleiche ip-Adresse = gleicher User (?)

War mir klar, das ist das, was die meisten hier am besten können, rumspekulieren, vermuten.

Ich fand es schon recht unnatürlich, dass sich hier nur haßerfüllte Hexenverbrenner zusammenrotten und das sich bis auf wenige Ausnahmen niemand findet, der einfach eine klare demokratische und rechtlich einwandfreie Haltung an den Tag legt.

L.

Wo ist denn nun Dein Problem? Ich habe meinen Eindruck als eben einen Eindruck in den Raum gestellt und nicht als Feststellung. Im Endeffekt ist es mir ziemlich egal, ob Du einen zweiten Account hast oder nicht. Zum Glück kannst Du dann ja nicht auch doppelt so viel Deiner geistigen Ergüsse von Dir lassen.

Du hingegen stellst so einiges fest. Z.B. sind wir alle haßerfüllte Hexenverbrenner. Allein diese ständigen Unterstellungen, die unsereins als niveaulose Polemik abtun, ist eigtl. eine bodenlose Frechheit, die Du Dir Aug` in Aug` nicht zutrauen würdest. Das finde ich schon ziemlich arm!

Nein, wir sind beim eigentlichen Thema . Die Vermutung reicht aus, das Intrigenschmieden und immer wieder das gleiche behaupten folgt, um dem letzten User jeden Zweifel zu nehmen, dass Speedcat und ich identisch sind. Du wirst sehen, es wird so kommen.

Hier werden Bilder produziert und 1 zu1 übertragen. Es geht nicht um Sachvehalte oder gar Tatsachen.
Was ich schon alles bin, ohne es zu sein, ist schon unglaublich viel.:D

Wenn ich jetzt noch mal beteuere,Nein, ich bin nicht Speedcat, wird der ganzen Sache den nötigen Zündstoff geben.:D

L.

ich habe es bis zum schluss gehofft das er unschuldig ist.leider war es nicht so.bin entäuscht von ihm das er uns angelogen hat :(

Wo ist denn nun Dein Problem? Ich habe meinen Eindruck als eben einen Eindruck in den Raum gestellt und nicht als Feststellung. Im Endeffekt ist es mir ziemlich egal, ob Du einen zweiten Account hast oder nicht. Zum Glück kannst Du dann ja nicht auch doppelt so viel Deiner geistigen Ergüsse von Dir lassen.

Du hingegen stellst so einiges fest. Z.B. sind wir alle haßerfüllte Hexenverbrenner. Allein diese ständigen Unterstellungen, die unsereins als niveaulose Polemik abtun, ist eigtl. eine bodenlose Frechheit, die Du Dir Aug` in Aug` nicht zutrauen würdest. Das finde ich schon ziemlich arm!

Es ist ebenso eine ziemliche Frechheit, meine Meinung als "geistige Ergüsse" ab zu tun. Von daher fühle ich mich jetzt nicht besonders schuldig.

L.

... Du hingegen stellst so einiges fest. Z.B. sind wir alle haßerfüllte Hexenverbrenner. Allein diese ständigen Unterstellungen, die unsereins als niveaulose Polemik abtun, ist eigtl. eine bodenlose Frechheit...

Womit fear leider Recht hat.

... Die Radsportexperten hier sind mit Sicherheit komplett resistent gegen rechtstaatliche Prinzipien, doch die Vorverurteilung und die Hexenjagd können sie gut.
Hier ist man bemüht den Radsport möglichst schnell zu begraben.

L.

Bedauerlich, was Du denen, die sich zwanglos über Tatsachen und die eigenen Schlußfolgerungen daraus unterhalten wollen, unterstellst. Diese bringen den Radsport nicht ins Grab, wohl aber jene, die betrügen und mit aller Macht zu verhindern suchen, daß die Wahrheit ans Licht kommt.

Volkes Stimme ist mit dem Urteil meist schneller als Justitia, und ihr Urteil ist nicht immer falsch, aber juristisch völlig bedeutungslos. Daher wird wohl auch nie mehr eine Hexe verbrannt werden, zumindest nicht in D.

Nein, wir sind beim eigentlichen Thema . Die Vermutung reicht aus, das Intrigenschmieden und immer wieder das gleiche behaupten folgt, um dem letzten User jeden Zweifel zu nehmen, dass Speedcat und ich identisch sind. Du wirst sehen, es wird so kommen.

Hier werden Bilder produziert und 1 zu1 übertragen. Es geht nicht um Sachvehalte oder gar Tatsachen.
Was ich schon alles bin, ohne es zu sein, ist schon unglaublich viel.:D

Wenn ich jetzt noch mal beteuere,Nein, ich bin nicht Speedcat, wird der ganzen Sache den nötigen Zündstoff geben.:D

L.

Mir und (wie ich vermute) 99,9% von den Usern hier ist es schnuppe, ob Du die gleiche Identität wie SC hast, wovon ich übrigens nicht ausgehe.

Ich werde Ullrich in bezüglich des Dopings mit keinem Wort mehr verteidigen. Er ist ein gefallener Star, so viel steht fest.

Was ich weiterhin nich akzeptieren werde, sind jene Floskeln, die den Radsport allgemein verdammen. Nicht jeder Radsportler ist ein Jan Ullrich. Es ist kein Beweis für eine generelle Schuldigkeit aller, wenn einer der bedeutendsten Fahrer überführt wurde.

Mach doch endlich mal ein Foto, deines Renners!
Ist das so schwer?
Oder hast Du keinen??

Doch, der kann zumindest den Standort also die ID. des Computers lokalisieren. Damit wäre klar, dass es sich um einen Doppelnick handelt.

Zurück zum Thema:

Sorry, aber von einer plausiblen Gegenposition, die doch ganze zwei User einnehmen ,gleich auf Intrigen zu schleißen, zeigt doch wie krank das Ganze hier ist. Ich sage doch auch nicht, dass Feadorcha , Balai, brm und wie sie alle heißen, ein und die gleiche Person sind. Obwohl sie alle das gleiche erzählen.:confused:

L.

Zurück zum Thema:

Sorry, aber von einer plausiblen Gegenposition, die doch ganze zwei User einnehmen ,gleich auf Intrigen zu schleißen, zeigt doch wie krank das Ganze hier ist. Ich sage doch auch nicht, dass Feadorcha , Balai, brm und wie sie alle heißen, ein und die gleiche Person sind. Obwohl sie alle das gleiche erzählen.:confused:

L.

Das ist nicht das Thema, denn:

Mir und (wie ich vermute) 99,9% von den Usern hier ist es schnuppe, ob Du die gleiche Identität wie SC hast, wovon ich übrigens nicht ausgehe.

Können wir jetzt bitte wieder zum Thema kommen? Vielleicht hast Du ja auch eine Meinung zu Ulles Blut in Fuentes Kühlschrank.

Zurück