• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

Es sind keine Vermutungen. Er HAT gelogen.
Es lagen 9 (!) Beutel SEINES Bluts bei Fuentes.
Wie kann man davor die Augen verschließen?

Verstehst du nicht, es interressiert mich nicht. Ich bin nicht derjenige der zu urteilen hat.
Ich weiß nichts über, Ullrich, Fuentes und Pevenage. Alles was ich "weiß" ist aus den Medien und das ist nichts wert. Weil mir weder Hintergründe bekannt sind, noch wichtige Details. Ich habe keine Ausbildung zum Richter genossen, noch bin ich als solcher berufen.
Ich kann und will kein Urteil über Leute sprechen, die ich nicht kenne und die mir nichts getan haben. Egal über wen.
Ich habe mir eine Meinung gebildet, die ich hier nicht kund tue, weil ich weiß, dass sie falsch verstanden werden wird und weil das hier Öffentlichkeit ist und ich keine Meinung über Dritte, die mehr auf Glauben, als auf Wissen beruht öffentlich verkünde. Aus Respekt vor demjenigen, den sie betrifft.

L.

Wir sollten uns zu einer Aktionsgruppe "Holz für Laktat" zusammenschließen und somit sicherstellen, dass A: Der Scheiterhaufen lange genug brennt B: Die Temperatur auch wirklich hoch genug sind.

Ich Schlage Buche als Brennstoff vor.

Gruß k67

Wiederholung zum 1000sten:
Es gibt ein glasklares Prinzip, die Unschuldsvermutung bis zu einem höchstrichterlichen Urteil.

Egal für wen.

L.

Ich hoffe dies gilt auch für Deinen Sohn, wenn Du mal der Meinung sein solltest, er habe etwas ausgefressen (ob nun Hausaufgaben nicht gemacht, oder "Ulle ist doof gesagt" ...) - Er hat als unschuldig zu gelten, bis ihm der oberste Gerichtshof die Schuld nachweist - Allerdings darfst Du Deine Anschuldigung auch selbst gegenüber diesem Gerichtshof nicht äußern, denn es gilt ja die Unschuldsvermutung... :spinner:

Ok, ich nehm die Behauptung zurück. Aber nicht zur aktuellen Doping-Diskussion. Diese Geschichte damals wird sowohl hier, als auch von den Medien nicht diskutiert. Sie wird bei den aktuellen Dopingdiskussionen nicht mal erwähnt.

Weil sie auch nix mit Radsport zu tun hat, wenn man Ullrich sein Geständnis von damals glauben kann. Dann hat ihm das Zeugs nämlich jemand ins Glas geworfen. Und das hat nix mit Radsport zu tun. Wenn man ihm allerdings nicht glauben will, dann ist das definitv ein Dopingfall und er hat ne positive Probe. OK, damit wär ich dann einverstanden.

Wir sollten uns zu einer Aktionsgruppe "Holz für Laktat" zusammenschließen und somit sicherstellen, dass A: Der Scheiterhaufen lange genug brennt B: Die Temperatur auch wirklich hoch genug sind.

Ich Schlage Buche als Brennstoff vor.

Gruß k67

ginge auch olive, ich komm frisch aus malle und da gäbs wirklich viel davon :D

coffee

Ok, ich nehm die Behauptung zurück. Aber nicht zur aktuellen Doping-Diskussion. Diese Geschichte damals wird sowohl hier, als auch von den Medien nicht diskutiert. Sie wird bei den aktuellen Dopingdiskussionen nicht mal erwähnt.

Weil sie auch nix mit Radsport zu tun hat, wenn man Ullrich sein Geständnis von damals glauben kann. Dann hat ihm das Zeugs nämlich jemand ins Glas geworfen. Und das hat nix mit Radsport zu tun. Wenn man ihm allerdings nicht glauben will, dann ist das definitv ein Dopingfall und er hat ne positive Probe. OK, damit wär ich dann einverstanden.

Moin,

und grade mit der Glaubwürdigkeit hat Herr U. die größten Probleme.

Gruß k67

Ich hoffe dies gilt auch für Deinen Sohn, wenn Du mal der Meinung sein solltest, er habe etwas ausgefressen (ob nun Hausaufgaben nicht gemacht, oder "Ulle ist doof gesagt" ...) - Er hat als unschuldig zu gelten, bis ihm der oberste Gerichtshof die Schuld nachweist - Allerdings darfst Du Deine Anschuldigung auch selbst gegenüber diesem Gerichtshof nicht äußern, denn es gilt ja die Unschuldsvermutung... :spinner:

Bullshit!

Es geht hier nicht um unerledigte Hausaufgaben oder eine eingeworfene Glasscheibe, sondern um einen Vorwurf, der schon im Vorfeld die berufliche Existenz und den Ruf eines Sportlers vernichtet hat.

Ich glaube für dich ist das Ganze so abstrakt, dass es mir Angst macht.

Schon mal was davon gehört, dass wenn man die Dimensionen verändert, die Aussage und die Tragweite eine gänzlich andere ist. Ein Phänomen, was du vor allem in deinem Beruf berücksichtigen solltest.

L.

Wiederholung zum 1000sten:
Es gibt ein glasklares Prinzip, die Unschuldsvermutung bis zu einem höchstrichterlichen Urteil.

Das ist falsch.

Die Unschuldsvermutung gilt mitnichten bis zu einem hoechstrichterlichen Urteil, sondern bis zu einem rechtskraeftigen Urteil, was durchaus nicht das gleiche ist.

Zurück