• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

Das geilste ist dass Ullrichs Anwälte nun meinen sie könnten aus der Sache rauskommen indem sie einfach behaupten die Proben wären manipuliert werden. Ullrich macht sich einfach nur noch lächerlich. Einfach mal reinen Tisch machen, aber dafür ist es jetzt wohl auch zu spät. Schade nur dass er der einzige sein wird der mit konsequenzen rechnen muß und jemand wie Basso einfach so davon kommt.

eine 2. Chnace zu betrügen....:mad:

Seine 2.Chance hat er doch schon bekommen. Er wurde 2002 positiv auf Amphetamine getestet (egal ob wegen Ecstasy oder ...) und damals hat man genauso wie in Italien jetzt (schlagt mich jetzt) mit Basso ein Auge zugedrückt und ihm nurn halbes Jahr Sperre verhängt.

schade schade

Es gab ja mal den Thread mit der Frage, was man als Ulle-Berater tun würde. Das wäre mein Rat:

1. Jetzt kurz und knapp ankündigen, dass demnächst ein Buch rauskommt, in dem die ganze Wahrheit über den Profi- und besonders den Radsport steht.
--> alle kriegen richtig Angst. Vielleicht packen schon vorher viele Profis aus.

2. Das Buch schreiben. Alles klar darlegen. Genau erzählen, wer bescheid weiß, nämlich einach alle. Dopingpraktiken genau beschreiben.

3. Von der ganzen Welt verklagt werden und akzeptieren, dass man sein Leben grandios vergeigt hat.

Folge dieses Buches:
Der komplette Radsport ist tot. Prima Gelegenheit für einen Neuanfang. Mit echten Kontrollen. Direkt vor und nach den Rennen und regelmäßigen, ordentlichen Kontrollen während des Trainings. Wer Profi sein will, muss mitmachen, sonst gibts ne langweilige Ausbildung als Bankkaufmann oder sonstwas. Harte Strafen, die rigoros angewandt werden, so dass es ratsam ist, gar nicht unter Dopingverdacht zu geraten.

Ach ja, und die Exprofis sollen bitte nicht glauben, dass ihre Entziehungskuren von der Kasse bezahlt werden!

So. Das war meine kleine bescheidene Meinung!

Das ist doch wie bei Politikern. Immer nur stückweise das zugeben was einem zweifelsfrei nachgewiesen werden kann und ansonsten das Unschuldslamm spielen. Dazu passt auch die Stellungnahme seiner Anwälte, runterspielen bis zum gehtnichtmehr:

http://www.janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=14426

Schade Schade, denn ich bin bis heute nachmittag auch der Meinung gewesen : ohne eindeutige Beweise keine Schuld! Das wars dann wohl......:ka:

@ Adler,

o.k. einmal erwischt, verwarnung, beim 2. ten mal Sperre.

Stellt euch mal vor die Telekom hat da mitgemischt... die wird ja wohl auch Blutbeutel von Ullrich haben... vielleicht können die dadurch wieder viel Geld zurückfordern...

Ich verstehe nicht wo Du da jetzt auf ein Mal ein Problem siehst. Wenn Du bei Deiner bisherigen Doktrin mit den wenigen schwarzen und den vielen weißen Schafen bleibst, dann geht doch alles prima auf. Jan Ullrich ist das einzelne Schwarze, allen anderen sind die Weißen. So what? :rolleyes:

Wenn ich jetzt dagegen halte, dann führe ich alles ad absurdum, was ich bisher geschrieben habe. Natürlich muß nicht jeder, dessen Name auf der Liste stand, schuldig sein.

Ich wage aber zu prognostizieren, daß einerseits Jan Ullrich, wäre er ein Italiener oder Spanier, längst wieder im Sattel säße, während andererseits Basso, wäre er ein Deutscher, vom Radsport zurückgetreten wäre.

was mich einfach nervt ist das Ullrich bestraft wird, was absolut in Ordnung, jedoch andere nicht bestraft werden. Wo ist denn das Problem einfach international einen DNA Test zu machen und wer das nicht macht der darf einfach nicht mitfahren und fertig. Das sollte doch für alle weißen Schafe wenn es die denn gibt in Ordnung gehen aber man hat doch irgendwie das Gefühl das es die nicht mehr gibt. Heute kommt übrigens eine Bericht über Ullrich. Bin aber vor allem Gespannt ob er sich selber noch äußerst aber nach den letzten Stellungnahmen beziehungsweise Pressekonferenzen sollte er wohl lieber mal nix sagen oder vorher nochmal nen Rhetorikkurs machen. :lol: :lol:

...tritratullala
...ullala
...ulle la la
...bla bla bla
...was klar war

eine 2. Chnace zu betrügen....:mad:

Man kann einen Ladendieb nicht lebenslänglich einsperren, mit der Begründung eine Haftentlassung würde ihm wieder die Chance zum Diebstahl geben. Eine gewisse Verhältnismäßigkeit muß gewahrt bleiben.

Eine zweijährige Dopingsperre ist ein harter und durchaus berechtiger Brocken für jeden Sportler. Nach einer abgesessenen Sperre sollte ein Sportler wieder seinen Beruf ausüben dürfen.

Man kann einen Ladendieb nicht lebenslänglich einsperren, mit der Begründung eine Haftentlassung würde ihm wieder die Chance zum Diebstahl geben. Eine gewisse Verhältnismäßigkeit muß gewahrt bleiben.

Eine zweijährige Dopingsperre ist ein harter und durchaus berechtiger Brocken für jeden Sportler. Nach einer abgesessenen Sperre sollte ein Sportler wieder seinen Beruf ausüben dürfen.

Ach komm... to cut off the right hand and the left food!

Zurück