coffee
multiple....
AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet
ein zwilling :lol:
coffee
coffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer bei den Kontrollen negativ auffällt, sofortige suspendierung und ein entzug der Lizenz auf Lebenszeit.
So kann ein Sünder keinen Radsport mehr betreiben und auch nicht mehr negativ auffallen.
Nur sollte diese Konsequenz auch weltweit gehandhabt werden.
wieso? wir mischen doch "unbeteiligter" weise ebenfalls seit monaten bunt mit
Ist doch alles pisse hier...
dieses ganze Dopingthema regt mich auf, das wird doch nichts mehr mitm Profisport![]()
Wir dikutieren, debattieren, streiten, fachsimpeln, usw.
Aber wir zerren keinen vor Gericht.
Eine sofortige lebenslange Sperre ist doch völlig übezogen. Es wird immer Leute geben, die sich einen Fehltritt leisten. Eine zweite Chance hat jeder verdient.
............... zudem weis ich aus eigener erfahrung das im hochleistungssport nunmal doping eine rolle spielt. wer aber gerne an den weihnachtsman und den osterhasen glauben will, darf das auch![]()
coffee
ich sollte mir überlegen ob ich nicht eine anzeige starte, schliesslich bin ich ja auch betrogen worden, so wie millionen andere auch vor der flimmerkiste![]()
coffee
Im Allgemeinen geht es den meisten Leuten doch auch gar nicht um die Aufklärung, sondern eher um die Diskeditierung eines Menschen, da er sie scheinbar menschlich enttäuscht hat. .
Ich habe Jan Ullrich mehrmals getroffen, als VIP an Bord unserer Flugzeuge und immer als symphatischen, bescheidenen, jungen Mann gesehen.
Er und Erik Zabel haben sicherlich für den Radsport in Deutschland mehr getan als alle anderen zusammen. Die oben angesprochene Hetzkampagne gegen Jan Ullrich schadet dem Radsport und verzerrt die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit.
Moin,
kann mal jemand beim Admin anrufen, er soll zusätzlichen Speicherplatz zur Verfügung stellen. Der Fred braucht Platz.
Gruß k67
coffee
:lol: :lol:
Du meinst, Tyler und Ulle sind BLUTSBRÜDER????
Den Anklägern wird kaum jemand Vorwürfe machen können. Was evtl. vorfallen könnte, Attacken gegen jene Fahrer, die wie Jan auf der berühmten Liste standen, jedoch niemals ernsthaft belangt wurden.
Ich fürchte, der Radsport wird auch weiterhin nicht zur Ruhe kommen. Der nächste Crash vor der Tour ist quasi vorprogrammiert. Bleibt zu hoffen, daß der Radsport auch die kommenden Katastrophen überlebt.
Die Fahrer die auf der berühmten Liste standen müssen noch lange nicht so schuldig sein wie Ullrich. Fuentes hat selber schon festgestellt, dass im Zuge der Ermittlungen Namen von Fahrern auftauchten, die nie bei ihm in der praxis gewesen sind.
Somit ist (für mich) Einer von 193 (waren es 193?) Fällen geklärt.