E
Efix
AW: Bis wo rasieren?
ich alter Show-Rasierer!
@Efix: wäre auch echt schlimm wenn nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Efix: wäre auch echt schlimm wenn nicht![]()
ich sag mal so, alle, denen es nur um Show geht, rasieren nur dort, wo man es auch mit kurzen Hosen sehen kann, also grad halt die Beine, alle die es tun, weils einfach beim Schwitzen nervt, rasieren halt soweit geht alles (arme, achseln, beine....) kopf hab ich nur so kurze Haare. Man erkennt dann recht schnell den Show-Rasierer oder den Funktionellen-Rasierer.
Ich behaupte mal, dass es einem funktionellen Grund fürs Rasieren nicht gibt, der durchschnittliche Hobbyradler wird ja nicht dreimal die Woche massiert. Manche behaupten durchs Rasieren würden Sturzwunden schneller heilen, da frage ich mich ja wie oft diese Leute auf die Nase fallenund warum sie sich nicht gleich die Arme mitrasieren.
Psychologen würden das Rasieren vermutlich als eine moderne Form eines "Symbols der Stammeszugehörigkeit" deuten, m.a.W. wer rasiert führt seinen Steinzeitmenschen gassi.![]()
Ich rasiere aber trotzdem, weil es gut aussieht :mex:
[...]Gullideckel, Regel, Hinterrad weggerutscht, Kreuzband...[...]
Genau. Und die Augenbrauen auch noch. Da könnte man ja auch drauffallen...
Toi, toi, toi, dass Dir das beim Zusammen dieser Umstände nicht nochmal passiert
@ G3Targa: Bei mir stellt sich prinzipell das selbe Problem. Ehe ich aber unten nackt und oben mit Fall rumlaufe bzw. mich einer Ganzkörperrasur unterziehe und dann nicht mehr erkannt werde, laß ich es so. Never touch a running system ...
"Fell" ist auch immer ne gute Ausrede: Ist der Schnitt zu schlecht, lags am größeren Luftwiderstand und den Verwirblungen. Hast nen Kollegen stehen lassen, kannst immer noch drauf hinweisen, dass Du rasiert ja noch mal ne Ecke schneller gewesen wärst![]()
...bei mir ist auch Ganzkörperglatze angesagt- findet meine Maus Klasse...Leider komm ich mit dem blöden Rasierer immer ganz schlecht in die Nase. Wie macht ihr das
![]()
![]()
?
:wink2: und
Ich habs mal mit Wachsstreifen probiert. Das Reinfriemeln hat zwar die Nasenlöcher hübsch erweitert, wodurch ich jetzt viel mehr Luft kriege, aber war doch ein bißchen blöd (und einfach zu heiß, verdammt!)
Jetzt schnupfe ich Enthaarungsschaum, besonders prima ist der mit Erdbeergeruch...
![]()
Leider komm ich mit dem blöden Rasierer immer ganz schlecht in die Nase. Wie macht ihr das![]()
![]()
?
Echte Memmen haben da die mannigfaltigsten Möglichkeiten entdeckt. Ich bin blöd und wenig einfallsreich ... ich reiß sie raus. :dope:
dito....und das tut sooo schööön weh :dope: