• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bis wo rasieren?

Anzeige

Re: Bis wo rasieren?
AW: Bis wo rasieren?

Ich nehme:
castrol_product_bike_p1_rs2t_1l_800x413.jpg

Ich glaub, der Scheiber nimmt's auch! :D

Mal eine andere frage, ab welchen Schnitt bekommt man die Berechtigung sich zu rasieren? Weil wenn man zu langsam ist (so wie ich) ist das ganze vieleicht doch lächerlich.

Gruß Gruni

Es ist an der Zeit, Leuten, die zu langsam sind, überhaupt den Kauf eines RR zu untersagen.
Langsam fahren geht mit 'nem Hollandrad, ein alter Treckinghobel tut's auch, da braucht's kein teures Rennrad.
Wer ein RR haben will muss erst mal nachweisen, dass er die erforderlichen Schnitte fahren kann. Dann haben wir das Thema rasierte Langsamfahrer vom Tisch. Die Vorstellung, dass jemand mit rasierten Beinen und sonstwonoch, mit einem Schnitt von 25 km/h oder noch weniger in der Gegend rumeiert, ist ja geradezu unerträglich.
Ich meine, man könnte auch mal diese Frage diskutieren: Bis wohin muss man sich rasieren, damit man eine RR-Fahrberechtigung hat?
Nicht böse sein, mir fällt bei diesen Fragen auch nur noch Quatsch ein...

Ich habe mal einen Touri einen Serotta Titan den Orient hochschieben sehen ...:eek: Dem hätte ich das Teil am liebsten mit einer Parkkralle gesichert! Frevel!- Und der hatte rasierte Beine!

Porsche verkauft doch auch Autos an Leute, die nicht anständig schnell fahren können

da kommst mit der zeit von selbst dahinter, bis wohin du dich verschönerst oder quälst, je nachdem wie du dich beim mähen anstellst. bei mir ist es so ungefähr die boxershortlänge. nach einer proberasur bis in den schritt u dammbereich hab ichs lieber sein lassen. dafür sind nach 2 wochen die unterarme dazugekommen, um das bild abzurunden.
mir gefällts so besser im sommer. letztendlich geht es eh nur um die optik. wundheilung un massageentzündungen sind schöne "gründe".

nach ein paar versuchen hab ich aufgehört direkt nach dem rasieren irgendwelche lotionen ,chremes oder sonstiges zu benutzen sondern erst einen tag später, morgens z.b. seitdem hab ich auch keine probs. mehr mit pickeln und so was.

Ich habe mal einen Touri einen Serotta Titan den Orient hochschieben sehen ... Dem hätte ich das Teil am liebsten mit einer Parkkralle gesichert! Frevel!- Und der hatte rasierte Beine!
Ich war es nicht, bin alles hochgefahren;) Langsam zwar aber ich bin hochgekurbelt;)

Gruß Gruni

Hab das Zeux in 5 Liter - Kanistern daheim rumstehen. Wenn schon, dann aber richtig ! Von Kopf bis zum Fuß ! :cool:

Zurück