E
Efix
AW: Bis wo rasieren?
mit was rasiert man die beine eigtl am besten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit was rasiert man die beine eigtl am besten?
na, mit einer Rasierklinge zum Beispiel!mit was rasiert man die beine eigtl am besten?
vom dicken Zeh bis über die Nase kannste alles abrasieren. Augenbrauen tät ich dranlassen, sieht besser aus
Wow, eine ernste Antwort.
Versuchen wir es mal so: Wie verhindert Ihr bei den ersten Zarten Stoppeln Pickel am A rsch?
Wow, eine ernste Antwort.
Versuchen wir es mal so: Wie verhindert Ihr bei den ersten Zarten Stoppeln Pickel am A rsch?
OlivenölMal was anderes, womit schmiert ihr euch die Beine ein damit es beim Rennen dann so gut riecht?
Gruß
Nähmaschine
Olivenöl
Es ist so weit, ich habe mich entschlossen, dass die Haare am Bein weg müssen. Nun bin ich aber ein recht haariges Kerlchen und überlege, bis wo es sinnvoll ist. Ich hatte die Idee, die Badehose anzuziehen und untenrum alles weg zu machen. Aber das sieht auch blöd aus... Aber ich habe keine Lust, Pickel am aller Wertesten zu bekommen, wenn die Haare nachwachsen. Wie macht Ihr das?
PS: Es mag blöd klingen, aber ich überlege das ernsthaft.....
Mal was anderes, womit schmiert ihr euch die Beine ein damit es beim Rennen dann so gut riecht?
Gruß
Nähmaschine
Und ich dachte immer, dass ich der einzigste bin, der Ölivenöl verwendet![]()
Mal eine andere frage, ab welchen Schnitt bekommt man die Berechtigung sich zu rasieren? Weil wenn man zu langsam ist (so wie ich) ist das ganze vieleicht doch lächerlich.
Gruß Gruni
Castrol 15W-40