• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bis wo rasieren?

AW: Bis wo rasieren?

mit was rasiert man die beine eigtl am besten?

bunsenbrenner2_m.jpg

vom dicken Zeh bis über die Nase kannste alles abrasieren. Augenbrauen tät ich dranlassen, sieht besser aus

Ich sags euch macht eine Chemotherapie, dann ist das ganze Fell weg.:D
Und es dauert bis ihr es wieder bekommt.
Leider auch die Wimpern und Augenbrauen. Aber Frauen malen die sich ja auch auf.
Ich warte bis Veet das Ganzkörperenthaaarungs Bad anbietet!:cool:
Bis dahin werde ich die Zeit besser nutzen können und Rad fahren.;)

Gruss
Klaus

Wow, eine ernste Antwort.

Versuchen wir es mal so: Wie verhindert Ihr bei den ersten Zarten Stoppeln Pickel am A rsch?

also ich habe mit dem rasieren der beine begonnen als mir diese fiesen kleinen schwarzen undefinierbaren mücken die sich immer in den borsten verfangen dermasen auf den geist gingen sodass ich kurzen prozess machte.nun müssen die beine aber auch regelmässig rasiert werden (3x die woche) da die nachwachsenden borsten an der jeansinnenseite reiben und sich dann entzünden.bei mir scheint das ein wenig krass zu sein da ich wirklich brutalen borstigen haarwuchs habe und mich deshalb auch nicht am ganzen körper enthaaren kann da ich dafür 3 stunden bräuchte und das 3x die woche :eek:
wenn ich nur allein daran denke wieviel haare ich am arsch habe :D:D:D hatte schonmal darüber nachgedacht mich ganzkörper lasern zu lassen aber dafür müsste ich einen kleinkredit aufnehmen ;)

Wow, eine ernste Antwort.

Versuchen wir es mal so: Wie verhindert Ihr bei den ersten Zarten Stoppeln Pickel am A rsch?

Das ist hauttypabhängig und kann nicht so allgemein beantwortet werden. Dem einen franselt die Poperze aus, der andere hat Leder an der Bodenplatte und merkt nix.

Probieren - Studieren.

Ohne Augenbrauen?

Mir läuft so schon immer der Schweiß in die Augen, wenn dann noch Sonnencreme mit drin ist wird es ganz fies.

Mal was anderes, womit schmiert ihr euch die Beine ein damit es beim Rennen dann so gut riecht?

Gruß
Nähmaschine

Es ist so weit, ich habe mich entschlossen, dass die Haare am Bein weg müssen. Nun bin ich aber ein recht haariges Kerlchen und überlege, bis wo es sinnvoll ist. Ich hatte die Idee, die Badehose anzuziehen und untenrum alles weg zu machen. Aber das sieht auch blöd aus... Aber ich habe keine Lust, Pickel am aller Wertesten zu bekommen, wenn die Haare nachwachsen. Wie macht Ihr das?

PS: Es mag blöd klingen, aber ich überlege das ernsthaft.....

bis zur glans

Mal eine andere frage, ab welchen Schnitt bekommt man die Berechtigung sich zu rasieren? Weil wenn man zu langsam ist (so wie ich) ist das ganze vieleicht doch lächerlich.

Gruß Gruni

Mal eine andere frage, ab welchen Schnitt bekommt man die Berechtigung sich zu rasieren? Weil wenn man zu langsam ist (so wie ich) ist das ganze vieleicht doch lächerlich.

Gruß Gruni

Moin,

dann kann man immer noch professionell Antworten "Ich fahre GA1" oder "ich fahre rekom".

Gruß k67

Zurück