Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google Earth starten und "Rhön-Radmarathon Bimbach_b-r-m.kmz" öffnen
Wann würdest du am Samstag denn starten? Es ist leider noch nicht klar, ob ich am Samstag oder Sonntag komme...das hängt von meinen Mitradlern ab und entscheidet sich im Laufe der Woche (und bei Schlechtwetter verzichten wir Memmen ganz auf die lange Anreiseich würde mich zur verfügung stellen, da ich die 150er RTF nur zum einrollen nutzen werde.
wer hat noch lust am samstag in einer "krabbelgruppe" zu fahren?![]()
Wann würdest du am Samstag denn starten? Aber für den Fall der Fälle könnte man ja mal einen Treffpunkt ausmachen.
Edith fragt noch, was für dich denn ein Krabbelgruppentempo wäre?
9:00 hört sich gut an. Ich meld mich Ende der Woche nochmal, wenn klar ist wer alles mitkommt oder ob wir überhaupt anreisen.ich würde 9:00 vorschlagen?
man könnte sich zb am zelt bei der der anmeldung treffen?
tempo? da ich bin flexibel und anpassungsfähig . man kann doch einfach gemeinsam auf die strecke gehen und dann mal schauen ...
Wurde hier schon irgendwem der Geldeingang bestätigt?
Mal ne Frage an die Bimbachkenner
Starten da alle um 6Uhr oder kann man auch noch um 6Uhr30-6Uhr45 starten ?
Würde erst am Sonntagmorgen anreisen schaffe aber die Startzeit 6 Uhr nicht habe aber auch keine Lust ganz allein dem Feld hinterher zu fahren. :wink2:![]()
Ich empfehle die Anreise am Vorabend. Eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit im Bürgerhaus, ist im Startgeld inbegriffen. (Ich schätze es handelt sich dabei um ein Massenlager. Isomatte und Schlafsack sind vmtl. mitzubringen. Erfahrung habe ich damit keine gesammelt, da ich Schnarcher fürchte und gerne meide.)Mal ne Frage an die Bimbachkenner
engIch habe nur 110km zur Anreise und zum Übernachten leider keine Zeit .
Da muss ich halt das Feld von hinten aufrollen :wink2:
Wie ist den die Park und Verkehrsituation am Sonntag morgen![]()
eng
tu Dir den Streß nicht an und stell den Wecker eine Stunde früher , geht schon mal
Bin gerade am Packen und überlege ob ich am Sonntag in 'Kurz' oder in 'Lang' starten werde...
Zuerst die gute Nachricht: Schnee, Graupel und Hagel wird es wohl nicht geben.
Wetterprognosen für Sonntag:
Bimbach
Fladungen (K3)
Kaltensundheim (K4)
Bin gerade am Packen und überlege ob ich am Sonntag in 'Kurz' oder in 'Lang' starten werde...
Zuerst die gute Nachricht: Schnee, Graupel und Hagel wird es wohl nicht geben.
Wetterprognosen für Sonntag:
Bimbach
Fladungen (K3)
Kaltensundheim (K4)