• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung Rhön-Radmarathon Pfingsten 2018 in Bimbach

G

Gelöschtes Mitglied 88707

Hallo zusammen,

hier die Info vom RSC '77 Bimbach zur Anmeldung zum Rhön-Radmarathon 19. und 20. Mai 2018 .
Wer eine der Marathonstrecken fahren will sollte an diesem Tag unbedingt die Anmeldung erledigen.
2017 hat es gerade mal einen Vormittag gedauert bis alle Startplätze vergeben waren...

(Info vom RSC 77 Bimbach)
Öffnung unseres Anmeldeportals: Am 15.01.2018 wird es freigeschaltet.

Zu den Anmeldungen gelangt ihr unter folgendem Link:
http://www.rhoen-radmarathon.de/strecken

Am Pfingstwochenende (19. und 20. Mai 2018) warten unsere Marathon- und RTF-Strecken wieder darauf, von Euch bezwungen zu werden.
Das Streckenkonzept bleibt im nächsten Jahr unverändert und die "Bimbach 400" wird erneut angeboten.
Alle Teilnehmer die nachweislich am Samstag die Tour 4 mit 156km und am Sonntag die Tour E mit 258km gefahren sind, bekommen eine besondere Auszeichnung.
Auch 2018 werden wir wieder ein sehr großes Spektrum an unterschiedlichsten Strecken anbieten.
Angefangen von einer 25km Familientour, und RTF Strecken ab 50km bis zu den Marathon-Distanzen mit bis zu 258km sollte für Jeden eine geeignete Strecke zu finden sein.
Weiter werden die MTB-Touren mit 68km und 1600Hm bzw. 40km und 800Hm angeboten.

Die Marathonstrecken bleiben bis auf minimale Anpassungen unverändert.
Die Tour B hat 180km mit 2700Hm, die Tour C hat 216km mit 3700Hm und die Tour E hat 258km mit 4700Hm.

Unser Online-Flyer ist leider noch nicht online, wird aber in kürze eingestellt.
Diesen findet ihr später in der Rubrik "service/veranstaltungs-flyer"



Allgemeine Informationen zur Anmeldung sind unter folgendem Link zu finden:
http://www.rhoen-radmarathon.de/informationen/anmeldevorgang
 
:daumen:
Hat jemand einen Tipp für eine Herberge? Nähe Fulda oder Bimbach. Werde mit der Bahn anreisen. Von daher würde ich auch eine Unterkunft in der Nähe von Fulda in Erwägung ziehen.
 
Letztes Jahr bin ich pünktlich zum Pfingssonntag krank geworden. Bei dem Wetter war das vielleicht nicht die schlechteste Idee meines Körpers. Dieses Jahr müssen wir bei einer (nicht meiner) Hochzeit mitfeiern, sodass ich nur Samstag die 156er fahre. Ich denke aber über eine Sternfahrt nach Bimbach nach. Damit käme ich dann auch auf meinen Marathon.
 
...sodele. Anmeldung ist nun zu. Ging ja mal wieder recht fix.

Meine Anmeldung habe ich heute morgen gleich erledigt. Werde die Classic—Runde fahren.
Hotel ist auch schon erledigt. Nun nur noch Daumen drücken für gutes Wetter.
So eine Wasserkur wie letztes Mal brauche ich nicht nochmal.
 
Hallo Marathonrenner,
Nu ist Bimbach schon zweieinhalb Wochen her. War das ein Wetterchen....Sonne und nicht zu heiss. Das Daumen drücken hat sich gelohnt.;)... hat mal so richtig Spaß gemacht die Quälerei. :eek:
Bin zwar „nur“ die 216 km gefahren...aber im Ziel war ich doch echt platt aber zufrieden. Besonders bei der letzten Tourteilung wo dann noch mal ordentlich Höhenmeter im Berg zusammen kamen hat die letzten Körner verbraucht. Hatte wohl zu wenig Kilometer vorher trainiert. Mache ich nächstes Jahr besser.
Wenn Ich das Nichtradlern erzähle sehen die mich immer mit besorgten Blick an...:oops: was soll’s:p

Nächstes Jahr gibt es ein Jubiläumsjahr in Bimbach. 30 Jahre Rhönmarathon.
Das darf man auf keinen Fall verpassen:bier:

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten