Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ginge da nicht noch mehr?!Ich sammel 10-,11- und 12-fach...
Die Hypes sind also bezirksabhängig.Wedding ist immer ein paar Jahre hinterher...
In Mitte ist Schindelhauer Trumpf..
duckundweg![]()
Neuerdings ja auch 13sGinge da nicht noch mehr?!![]()
Wo waren denn da "schöne" Chorus Teile?![]()
Verkauft! Versand per Hermes Shop to Shop, bevor sie Montag wieder in den Katakomben verschwinden.
Ledsde Breis!
Anhang anzeigen 1706824
Warum kauft das denn keiner? Der Preis ist absolut heiß! Ich war gerade tatsächlich im Keller, nur um sicherzugehen, dass ich die von @Torx??? 2.0 angebotenen CHORUS-Teile wirklich nicht brauche…
Anhang anzeigen 1707104
Anhang anzeigen 1707105
Anhang anzeigen 1707106
Anhang anzeigen 1707107
Anhang anzeigen 1707108
Zumindest kann ich sagen, dass die späteren 11s Gruppen noch besser funktionieren, als die früheren. Speziell die Kurbel fand ich aber bei den früheren schicker. Aber im Rennsport followed ja die form der function.Hier!
Ich finde die optisch durchaus gelungen. Sicher nicht so schön wie die 10fach-Carbongruppen von CAMPAGNOLO, aber durchaus okay. Die Funktion und die niedrigen Bedienkräfte sind voll der Hammer; muss man mal probiert haben, um mitreden zu können
Die 11fach Superrecord-Teile der gleichen Generation sind im Prinzip optisch ja nicht anders:
Die spätere Generation der 11fach Schaltwerke mit dem häßlichen Schwung/Versatz in der Frontplatte hingegen fallen optisch stark ab, finde ich. Wie immer: Absolute Geschmacksfrage!
Bildquelle: https://www.bike24.de/p1905303.html
Bildquelle: https://www.mantel.com/de/campagnolo-record-11-fach-2015-schaltwerk
War durchaus okay nicht die kleine Schwester von Scheiße?durchaus okay
Die EPS-Schaltwerke fand ich noch nie schön. Aber die neuen wrl sehen auch nicht besser aus.War durchaus okay nicht die kleine Schwester von Scheiße?
Also ich habe hier auch noch eine Chorus 11-fach EPS hier rumliegen, kann mich aber bisher nicht dazu durchdringen die zu verbauen.
Meiner Meinung fällt die optisch extrem ab gegenüber der 10-fach Ausführung. Aber bekanntermaßen sind die Geschmäcker Gott sei Dank ja unterschiedlich.
Nö, so war das von mir nicht gemeint.War durchaus okay nicht die kleine Schwester von Scheiße?
(…)
„Nett“ hieß die...War durchaus okay nicht die kleine Schwester von Scheiße?
Hier!
Ich finde die optisch durchaus gelungen. Sicher nicht so schön wie die 10fach-Carbongruppen von CAMPAGNOLO, aber durchaus okay. Die Funktion und die niedrigen Bedienkräfte sind voll der Hammer; muss man mal probiert haben, um mitreden zu können
Die 11fach Superrecord-Teile der gleichen Generation sind im Prinzip optisch ja nicht anders:
Die spätere Generation der 11fach Schaltwerke mit dem häßlichen Schwung/Versatz in der Frontplatte hingegen fallen optisch stark ab, finde ich. Wie immer: Absolute Geschmacksfrage!
Bildquelle: https://www.bike24.de/p1905303.html
Bildquelle: https://www.mantel.com/de/campagnolo-record-11-fach-2015-schaltwerk
Falls euch eure 11-fach Gruppen nicht mehr gefallen sollten und ihr nur im Dunkeln damit fahren wollt,was ja möglich wäre,da sie wirklich teilweise schrecklich aussehen würde ich mich bereit erklären sie für nachfolgende Generationen sicher zu verwahren...Zumindest kann ich sagen, dass die späteren 11s Gruppen noch besser funktionieren, als die früheren. Speziell die Kurbel fand ich aber bei den früheren schicker. Aber im Rennsport followed ja die form der function.
Du meinst sicher vor nachfolgenden Generationen sicher zu verwahren?Falls euch eure 11-fach Gruppen nicht mehr gefallen sollten und ihr nur im Dunkeln damit fahren wollt,was ja möglich wäre,da sie wirklich teilweise schrecklich aussehen würde ich mich bereit erklären sie für nachfolgende Generationen sicher zu verwahren...
Das setzt schon viel tiefer an.Kommt hier der aficionado-Disput zwischen den Anhängern der „weißen“ und der „roten“ 11-SR-Gruppe hervor?
Eben, das geht schon los bei gutem vs. schlechtem Geschmack. Stil ist nicht das Ende des Besens und Niveau ist keine Creme.Das setzt schon viel tiefer an.![]()
Ein Zeichen dass man alt wird.Eben, das steht schon los bei gutem vs. schlechtem Geschmack. Stil ist nicht das Ende des Besens und Niveau ist keine Creme.
Ist für die Jugend von heute nur schwer zu begreifen, die ziehen ja auch die schwarzen Aerosocken bis in die Kniekehle.
Hab ich einen dummen Spruch vergessen?
Das übliche Shimano-Bashing.Eben, das geht schon los bei gutem vs. schlechtem Geschmack. Stil ist nicht das Ende des Besens und Niveau ist keine Creme.
Ist für die Jugend von heute nur schwer zu begreifen, die ziehen ja auch die schwarzen Aerosocken bis in die Kniekehle.
Hab ich einen dummen Spruch vergessen?